Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iphone 3G wiederherstellen

Nobody is reading this thread right now.

Gixxer1973

Newbie
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage zu meinem iphone.

Da Windows 7 mein iphone nicht mehr erkennt,werde ich gebeten es
wiederherzustellen.

Es ist jailbreaked und unlocked,mit FW3.0
Cydia und Appsync sind installiert.
Bleiben die dabei oder werden die auch gelöscht?
Muß ich es danach wieder jailbreaken und unlocken?
Bleibt dabei die selbe FW erhalten oder spielt iTunes mir ne aktuelle auf?

Oder muß ich sonst etwas fürchten???
Und wie gehe da am besten vor?

Danke für eure Tipps

PS Ich hab kein backup zur verfügung

AW: iphone 3G wiederherstellen

Hallo,

also wenn es ein T-Com Gerät ist, und Du über iTunes das 3.1.3 FW Update
einspielst, ist alles weg.
Wenn es ein Werksunlocked iPhone ist, brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.Einfach über Cydia das App"AptBackup" laden,ausführen, in iTunes syncronisieren,dann Wiederherstellen,Cydia neu aufsetzen,AptBackup erneut laden,in iTunes das letzte Backup aufrufen und Wiederherstellen.
Voila,so einfach geht das..........!

MfG:emoticon-0169-dance

P.S. Leider überlesen das Du kein Backup hast.Hast leider ein Problem.
Oder Wiederherstellen und warten, bis ein Unlock für die Aktuelle FW 3.1.3 rauskommt,einen Jailbreak gibt es bereits schon.
Mach lieber jetzt ein Upgrade auf die 3.1.3 bevor die 4.0(nicht mehr hackbar) rauskommt.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.....!

Zuletzt bearbeitet:
AW: iphone 3G wiederherstellen

Hallo, mach ein update auf software 3.1.3. lad dir redsn0w 0.9.4 und die software .3.1.2, aber die spezielle zum redsn0w 0.9.4. findest wenn du nach redsn0w goggles. damit kannst wenn es ein t-mobil vertrag ist auch wieder jailbreaken. habs selbst die tage gemacht. und danach geht alles wieder mit cydia, hackulo und installo. lg.hackbert

ah noch zu fragen, warum kein backup vorhanden?? hast du von win xp auf win 7 geuppt??.

Zurück
Oben