Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone 3 Jailbreak missglückt?!

kazaam2201

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo Leute,

habe heute ein altes 3g jailbreaken wollen (mit redsn0w 0.9.6b6). War im DFu Modus so wie ich es machen wollte dann ging es auch los, hat die Sachen auf das Iphone gesendet und bei mehr als der Hälfte der Ladefläche ist es stehen geblieben.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.


Bitte um Hilfe

Iphone hängt noch am pc


ps redsnow ist bei "uploading ramdisk" stehen geblieben

...weil sich keiner gemeldet hat, habe ich es abgebrochen. Habs mit snowbreeze versucht. Geht nicht es kommt ne Fehlermeldung bei Itunes. Mit redsnow bleibt es immer bei uploading ramdisk stehen.


.....es ist ein 3G mit 4.2.1 drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone 3 Jailbreak missglückt?!

Das hat schon mal geklappt, danke dafür aber habe jetzt keinen Empfang und es wird nicht von Itunes erkannt :( danke dafür (Ironie)
 
AW: Iphone 3 Jailbreak missglückt?!

Habe es in dfu-Modus gebracht dann wurde es von Itunes erkannt. Alles wiederholt uns siehe da alles ist gut. Jetzt kommt das nächste Problem. Möchte eine App via Ifunbox auf iphone bringen. Es funktioniert leider nicht. Ich weiss nicht ob es an Appsync liegt (was installiert wurde) oder ob die App eine höhere Version von IOS braucht.
Welche Quelle habt ihr für Appsync und welche App könnte ich drauf machen, die auf 4.2.1 läuft, um zu testen ob´s an Appsync liegt?
 
AW: Iphone 3 Jailbreak missglückt?!

Hallo kazaam2201, das Problem ist unter IOS 4.2.1. Es gibt sehr wenig Apps, die noch laufen. Schau mal, ob du noch was Altes bei uns findest, das evtl. unter IOS 4xx läuft. Was Appsync betrifft, gib unter Quelle repo.hackyouriphone.org/ ein. Dort gibt es noch Appsync 4.2. Noch ein Tipp von mir: pass auf, was du von Cydia installierst, weil es auch dort sehr wenig Tweaks gibt, die unter IOS 4xx funktionieren.
 
Zurück
Oben