Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat alles geklappt bis auf eine Sache. Wenn ich mein 4er mit iTunes synchronisiere, dann synchronisiert er auch die apps von installous. Beim 3GS werden sie das nicht. Im Gegenteil. Sie werden auf dem iPhone noch gelöscht. Die installous Einstellungen sind gleich.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

Hallo

Verbinde dein 3GS mit iTunes, Links in iTunes findest du dein iDevice wenn du dort mit der rechten Maustaste draufklickst und auf Einkäufe übertragen gehst werden auch die Apps von Installous an iTunes übertragen.
Danach kannst du wie gewohnt Synchronisieren.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

Ich habe im Moment das iPhone 3Gs mit Firmware 4.2.1 und Moden Firmware 06.15.00. Durch den Modem treiber hält der Akku nicht wirklich und GPS ist auch tot. Habe Ich hier die Möglichkeit ein upgrade zu machen und denn noch den Unlocker zu nutzen ?
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 mit Redsn0w 0.9.6rc15

Hallo

Du kannst das Update auf die iOS 4.3.3 nur machen wenn du auch die SHSH Dateien dafür gesichert hast, kannst du überprüfen wenn du Cydia startest sollte es so aussehen

Wenn SHSH Dateien für die iOS 4.3.3 vorhanden sind würde ich dir Empfehlen eine Customfirmware mit Sn0wbreeze zu erstellen und diese mit Shift Wiederherstellen einspielen.
Die Chance das die GPS Funktion zurückkehrt sind 50:50 bei einigen klappts bei anderen leider nicht:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben