Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Webinterface Neuer User erstellen schreibt alles um

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!!!!

Hätte da mal eine Frage.

Einen neuen User mache ich normalerweise von Hand über Proton dazu und schiebe es dann per Ftp auf den Igel.
So sieht mein User aus , mehr nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach starte ich die Oscam neu.

Jetzt wollte ich mal testen einen neuen User über WI zu erstellen.

Also auf User - Add User - dann den Usernamen - und dann add User

Dann macht er mir den User auf und dann kann ich Passwort und so alles einstellen.

Das Problem ist wenn ich den jetzt speicher schreibt er meine komplette Datenbank (alle User)um....

und zwar so


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie oder wo kann ich es umschreiben das er mir wenn ich über Wi einen User erstelle nur die kurze ausführung macht.

Besten Dank im vorraus
 
AW: IPC Webinterface Neuer User erstellen schreibt alles um

Machs unter Files - oscam.user

MfG
 
AW: IPC Webinterface Neuer User erstellen schreibt alles um

Im Oscamwebif unter Configuration auf webif httpsavefullconfig auf NO. Oscam neustarten

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
 
AW: IPC Webinterface Neuer User erstellen schreibt alles um

Jau Danke für Eure Hilfe Perfekt macht weiter so!!!!
 
AW: IPC Webinterface Neuer User erstellen schreibt alles um

Ich hab dir im Zebradem auch schon geantwortet. Ganz egal in welchen Foren, Crossposting ist mieß, um mich höflich auszudrücken!
 
AW: IPC Webinterface Neuer User erstellen schreibt alles um

Entschuldigung wird nicht wieder vorkommen
 
Zurück
Oben