ich hab mir erst überlegt ob ich das soi erkläre wie phantom das gerade getan hat aber habe mir gedacht, wenn 2 sich streiten aber echt nette unterhaltung hier, wie pidi schon sagt! :dance3:
es gibt nur eine "domain" die vom pebkac ipc genutzt wird, nix mit www oder sonst was also wäre jetzt die Frage wieso du www.ipc.pebkac.at angepingt hast und daraus schlussfolgerst das die host tot gelegt worden wär oder was auch immer, sowas züchtet nur seltsame gerüchte....
nette unterhaltung, aber mein popcorn ist alle und mich interessiert viel mehr, ob es nur ein vorübergehendes technisches problem oder "wartungsfenster" ist. oder ist das pebkac-ipc damit "erledigt und geschichte" ?
Die IPC 11.2 die Phantom hier verlinkt hat ist eine von feissmaik modifiziert Version die aber trotz Protest von feissmaik weiter von Scrat gehostet wird....
so ohne weiteres bringen dir die IPC 11.3 Files aber nur etwas, wenn du das ipcsetup.sh selber modifizierst damit es das ipc-113.tgz nicht von der pebkac url herrunter läd...
ipc-113.tgz und ipcsetup.sh in das Haupt-Verzeichniss ( / ) ablegen, dann im ipcsetup.sh Script die entsprechenden Zeile (ab 158) auskommentieren (#) wo er das .tgz File löscht und mit wget neu herrunterladen will:
nano ipcsetup.sh -> STRG+W -> cd /
Code:
...
cd /
[COLOR=#ff0000]#[/COLOR]rm -f /$PAK
[COLOR=#ff0000]#[/COLOR]echo "Download.."
[COLOR=#ff0000]#[/COLOR]wget $URL/$PAK
if test -f "$PAK"; then
...