Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Portfreigabe funktioniert nicht

freezebohne

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

Ports sind am Router frei und werden von externen diensten wie z.b. canyouseeme auch erkannt. Jedoch bei überprüfung der portfreigabe im ipc selber mit dem befehl "i scan ip port" gibt er mir aus, dass der port geschlossen ist. ich bekomme auch kein bild.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Portfreigabe funktioniert nicht

Da es kein IPC Problem ist habe ich Dich mal verschoben.

Grüsse
szonic
 
AW: IPC Portfreigabe funktioniert nicht

Mit was für nem Reci versuchst du dich auf den Server zu verbinden?
Läuft da evtl. Oscam? Dann gäb's nämlich ein Log.
Was läuft eigentlich auf dem Server? Oscam? CCcam?
Sonst wird das 'ne ziemliche Raterei...
 
AW: IPC Portfreigabe funktioniert nicht

Hat sich erledigt!! :) Anscheinend musste der IPC mal rebootet werden. Jetzt läufts! :)
 
ich habe das gleiche Problem ich habe alles eingegeben ipv6 auch bei oscam auf yes dann auf der fritte myfritz eingerichtet und dann wenn ich versuche mal zu schauen ob ich von aussen auf den port kommen steht da immer FILTERED obwohl ich den port frei gegeben habe ....
 
sry ... ich war gestern einfach nur genervt bin da seid 2 Wochen dran und irgendwann ist man(n) kurz vorm platzen :D
 
Zurück
Oben