Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC Pirates

panzerpaul

Newbie
Registriert
23. April 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
bissl mehr dankbarkeit, sonst wird das ipc villeicht wieder eingestellt, dann dürft ihr es gerne selber machen :emoticon-0178-rock:

Für jene die es interessiert und es dort OT wurde...




Pirates ipcfix.sh:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


feissmaik's erste ipcfix.sh um zu sehen ob ein FIX wirklich so schwer is:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hier die aktuelle ipcfix.sh weils mit sed einige Probleme gab wodurch die ganze Datei gelöscht wurde...:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn sich hier irgendjemand befindet der entweder ein kleines bischen den Code versteht oder google dazu befragt - Könnte man die Codes ja mal zerflücken und erklären welcher davon besser sein könnte...


Zb ne art Quizz indem einmal die Piraten zu einem bestimmten Codeabschnitt erklären müssen wieso/weshalb/warum das so und nicht anders gemacht wurde, oder was das jeweilige macht und bedeutet - und man daran vllt erkennen könnte wer sich mit dem Code auseinandergesetzt hat und wessen Hirn diese Codezeilen vllt entsprungen sein könnten...



Wie kann es denn zb sein, dass die control.php fast genauso aussieht wie die EmuControlCenter.php - wie soll feissmaik fast 3 Monate vorher an euren Code gekommen sein?

Selbst Phantom könnte wenn er wollte bestätigen das es besagten Vorfall mit Lui2004 gegeben hat, indem er dem DEB IPC-Team eine gewisse CC.php als sein eigen unterjubeln wollte - wohlgemerkt noch am gleichen Tag als feissmaik es im DEB gepostet hatte......





PS: Manchen mag das hier vllt ankotzen und nerven - feissmaik allerdings auch und deshalb sollte man es vllt endlich mal sachlich klären!


PPS: Nasher könnte übrigends auch dich gemeint haben undi, du beleidigst hier nämlich (plötzlich) auch mit deiner Abwehrreaktion, von wegen Mundwerk halten wenn man keine Ahnung hat und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Pirates

So langsam wird euer kleiner Privatkrieg peinlich. Ich verstehe nicht warum nicht einfach jeder auf seinem Board bleibt und die anderen in Ruhe läßt. Jetzt muß das DEB dafür herhalten weil ihr euch alle gegenseitig sperrt. Mein Gott,
haltet die Füße still und die User die IPC wollen werden sich schon entscheiden wo sie es sich holen.
@ PanzerPaul oder feiss der du ja zweifellos bist, da du ja scheinbar ein bischen was in der Birne hast verstehe ich dich mal überhaupt gar nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl das zu Anerkennung suchst und dich von den Piraten bedroht fühlst, deswegen willst du mit aller Macht beweisen das alles allein deine Arbeit ist. Aber ihr vergesst wohl alle das es alleine SEG74 Arbeit ist und wie schon irgendwo gesagt wurde, reicht seine letzte Version völlig aus.
Ihr seid alle einfach nur peinlich

P.S. Ich bin für keine Partei sonder mich nervt euer Verhalten
 
AW: IPC Pirates

Für mich ist dieser Thread nichts anderes als ein Provokationsthread oder findest du es nicht feissmaik...Hast jetzt endlich nen paar Leute gefunden die genau das machen
WAS DU SAGST...Damit meine ich jetzt nicht das Code technisch sondern den UMGANGSTON wenn dir was nicht passt ...oha na Happy Birthday bei euch...man sieht es ja schon im Forum bei euch wenn man mal was schreibt...bekommt man gleich die passende Antwort...Suchen...Lesen...Verstehen...dann fragen.

p.s Das positive an dir feissmaik ist, das DU AHNUNG vom coden hast und es dir HOCH anrechnen muss

Soviel von mir zu diesem Thema und dem anderen.
 
AW: IPC Pirates

Aber ihr vergesst wohl alle das es alleine SEG74 Arbeit ist und wie schon irgendwo gesagt wurde, reicht seine letzte Version völlig aus.
Ihr seid alle einfach nur peinlich

Es wurde nie behauptet das SEG74's Scripts plötzlich von feissmaik stammen

Besagte Erweiterungen wurden nicht von SEG74 oder den Piraten geklaut/kopiert/wasauchimmer... Selbst die letzte Erweiterung der Piraten ist nur eine Kopie des ipc-os.sh Scripts um damit posen zu können das sie jetzt nen Addon Server hätten...

Der entscheidene Punkt ist aber eben das die bisherigen Weiterentwicklungen die sich auch so schimpfen dürfen, aus feissmaik's Feder stammen und die Piraten nicht nur so dreist sind diesen Code als ihren auszugeben sondern auchnoch die Frechheit besitzen als Abwehrargument feissmaik an den Kopf zu werfen das es von den Piraten abgekupfert wäre - was wohl auch als eindeutige Provokation gedeutet werden kann...



PS: @ramazotti: WIR reagieren auf EUCH eben anders als auf normale User - selbst du hast eine gewisse Vorgeschichte im DEB IPC-Team die nicht gerade glorreich ist und Piraten müssen ja schlieslich zusammenhalten oder?
 
AW: IPC Pirates

...ach Mensch feissmaik....Du bist schon so einer Im ICQ hattest du mir mal geschrieben das du 33 Jahre bist wenn ich mich recht entsinne das sind stolze 10 Jahre zwischen uns. Coding technisch liegen zwischen uns MEILENSTEINE die ihc NIE aufholen werde. Aber dein Allgemeinwissen hat nen IQ von 4 und ab 5 fängt nen Toast an Rosten da kannste dir es ja ausmalen....Da ist nen Toast schlauer wie du...

Sry aber da platz mir die Hutschnurr

p.s @Phantom...Ihr könnt den nächsten Fake-Account von feissmaik aka panzerpaul sperren oder löschen
 
AW: IPC Pirates

Achso - fangen wir jetzt an Persönliche informationen über den anderen hier auszuplaudern und den IQ mit einem Toaster zu vergleichen weil einem die Argumente ausgehen?

Geht es irgendwie noch Niveauloser oder ham wirs bald?


Auch interessant was das Alter über den IQ oder irgendwelche Fähigkeiten aussagt... Selbst alte Menschen müssen nicht automatisch schlau sein - genauso wenig wie Junge Menschen alle dumm sein müssen...



/EDIT:
Ohne gleich Persönlich zu werden: Du wolltest damals
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Creato da Sbarboff) als Erweiterung in IPC einbauen - einen Fremden code haste damals zunächst als dein eigen ausgegeben und später biste erst nach und nach damit rausgekommen das du dir irgendwas aus dem dortigen oscam-tools Script zusammen gepastet hast... Wolltest ne oscam-compile32.sh und oscam-compile64.sh einbauen obwohl sich später herrausgestellt hat, dass sich die beiden Script in keinsterweise voneinander unterschieden haben, mit ausnahme der Texte die via echo ausgegeben wurden! Könnte mir wohl vorstellen das du der gewisse "cccam" Pirat bist der die EmuControlCenter.php zusammengepastet hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Pirates

Dont Feed the Troll.

Es ist sinnlos, plz close.
 
AW: IPC Pirates

@undi & ramazotti: Habt ihr auch irgendwann mal was Sachliches zum Thema bei zu tragen oder habt ihr magische Sonderrechte anderen vorzuschreiben was sie machen sollen (close/delete) ?
 
AW: IPC Pirates

@czutok
Ein Versuch haste....Rat von mir Lass es sein er will hier nur provozieren, Du weißt selbst wie er ist, er hat hier nix zu mehr zu verlieren und wenn du jetzt noch was schreiben würdest, dass wäre für Ihn ein "gefundenes Fressen" wo ich EINMAL drauf eingegangen bin. Nun bin ich wieder geläutert

@feissmaik
Ließ dir bitte Post#3 nochmal durch dann haste die Antowrt
 
AW: IPC Pirates

@undi & ramazotti: Habt ihr auch irgendwann mal was Sachliches zum Thema bei zu tragen?

Mit dir kann man nicht sachlich reden, bereits mehrmals versucht.

Aber falls du von mir noch etwas sachliches hören willst: Auch dein aktuelles IPCfix ist stümperhaft im Vergleich zu meinen zwei Befehlen, auf die du anscheinend nicht gekommen bist, obwohl du dich doch eigentlich mit SED beschäftigt haben müsstest. Naja, dann baut man halt nen haufen unnötigen Code der auch noch Fehler verursacht, wenn man keine RegEx kann.

Ansonsten kann ich jetzt nur noch sagen: Wenn du was willst kannst du mir gerne ne PM schicken und mit mir in nem IM reden, aber Müll das Forum hier bitte nicht mit irgendwelchen sinnlosen Sachen voll.

Ich bin immer noch dafür, dass hier geschlossen wird, Thema ist durch und für mich ist dann auch Schluss hier.
 
AW: IPC Pirates

PM's werden von euch mit "möchte ich nicht öffentlich diskutieren" beantwortet und andere Arten der Klärung wurden ebenfals mit löschen und sperren erwiedert - also das Thema hatten wir ebenfals schon...


Aber wie mans sieht habt Ihr 2 hier nicht besseres zu tun als euch über diesen Thread lustig zu machen....



Man könnte sich auch mal die Mühe machen und das EmuControlCenter.php mit der control.php Zeile für Zeile zu vergleichen und würde dann feststellen das 80% des Codes übereinstimmt...
Zieht man dann eure Aussage herran dass eure Version schon vor der von feissmaik existiert haben soll, so drängt sich die Frage auf wie feissmaik an euren Code herrangekommen sein soll?
Oder ist es nur nen extrem seltsamer Zufall das 2 Coder die gleichen Gedanken hatten?



Wenn ihr denn schon das nicht sagen/verraten könnt/wollt dann vllt wofür ihr zb die function Get_Proz zwar gecodet habt, diese aber nirgends anwendet, so könntet ihr ja zumindest das beanworten - Oder wofür wird $DEBUG , $opener , $curdatetime und $today genutzt?
...oder kommt jetzt irgendson schlauer Spruch von wegen "du hast uns gehäckt" oder irgendwas beleidigendes über mein IQ etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Pirates

Hab dir eine PM geschickt.

Wenn du Klärung der Fragen willst, ich bin zum Gespräch bereit. Hier im Forum nützt das doch eh nix.
 
AW: IPC Pirates

feissmaik's control.php:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pirates EmuControlCenter.php:
Ich markier da mal alles Rot was zu 90% übereinstimmt oder zu 1000% von feissmaik ist (Control wurde in EmuControlCenter umbenannt etc und ist somit auch quasi übereinstimmend)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...sogar die Trennlinie
//------------------------------------------------------------------------------
habt ihr von mir kopiert und weiter unten nutzt ihr nicht die sondern eure eigene:
/////////////////////////////////////////

...schon komisch das ganze...



//EDIT:
...hast wohl Angst das ihr auffliegen könntet wenn mans öffentlich klärt?

undi schrieb:
hey pebkac,

meine ICQ: ....
meld dich doch einfach mal, dann können wir das gerne mal erörtern.
Würde auch mich interessieren, ob einer unserer Mitarbeiter der an dem ECC gearbeitet hat, etwas von dir gestohlen hat.

grüße, undi
Seit wann heisse ich pebkac? Wohl nur wieder ne Provokation - gleich fürn guten Start sorgen, hm?


Irgendwelche Versuche das via PM zu klären habe ich aufgegeben weil dabei eh nix bei rum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…