Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC + Pi Hole auf dem Raspi

Hi,

vielleicht eine Idee für eine neue IPC Version: Pihole direkt mit installieren(?). Via Apache2, Lighthttpd etc.

Nur eine Idee, das sollte im Endeffekt nur ein 3 Zeiler in der .sh sein denke ich.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,

da halte ich mich gepflegt raus. Euer "Baby", man sieht nur wie sich so mancher User damit rumärgert (inkl. mir zu Beginn).

(Für mich stellt das kein Problem dar, ich bin vom Fach. Viele hier offensichtlich nicht, was man so liest.)

Gruß



Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann nicht nachvollziehen bei mir läuft alles Perfect in der Multi combo ! Warum trennen Unfug

selbst nutze ich seit geraumer Zeit auf dem raspberry pihole - IPC - openvpn - Samba - jdownloader und was ich noch so möchte / brauche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sehe ich genau so aber da hat @Osprey schon ein fertig Image mit den Zutaten als Backup eingestellt einfach Flash und fertig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das war der Sinn meines Posts.

Andersrum sieht man auch, das @Osprey damit in dem Thread "auf Drehzahl" bleibt, was hier wohl unerwünscht ist(?).

Egal, ich denke das ist kein Akt dafür auch ein Skript zu basteln, das müssen natürlich die IPC Developer wissen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Kann das nachvollziehen keine Frage jeder das seine aber raspberry pi 4 hat genug Potenzial das nicht verschwendet sollte tut ja kein Beinbruch wenn man schon im eigenen Netzwerk das nutzt egal was, ich denke ist genug gesagt dennoch sollte sich jeder etwas Grundwissen aneignen um sein Vorhaben zu meistern und Foren dazu nutzen um Support zu bekommen das ist gute Sache.
 
die Geschichte mit dem Web IF ist ja Pillepalle, das läuft auf mehreren Möglichkeiten. Nur eben die beschriebene Variante mit dem symlink hat bei mir nicht 100% so funktioniert.
Schlimmer für mich, das ich das Problem nicht finden kann:
2020/03/22 16:25:39 46B72D0D r (reader) V13 [videoguard2] Warning: needed try nr 2, next ECM has some delay
2020/03/22 16:25:39 46B72D0D r (reader) V13 [videoguard2] classD1 ins40: (-2) status not ok 00 00
2020/03/22 16:25:39 46B72D0D r (reader) V13 [videoguard2] The card is not answering correctly! Restarting reader for safety
2020/03/22 16:25:39 46B72D0D r (reader) V13 [videoguard2] classD1 ins5C: failed
2020/03/22 16:25:40 46B72D0D r (reader) V13 [videoguard2] creating thread for device /dev/V13
Habe alles versucht, habe sogar schon das Protokoll von cccam auf cam35 geändert. Nix gebessert.
 
Zurück
Oben