rolbx Ist gelegentlich hier Registriert 24. September 2013 Beiträge 43 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 12. März 2015 #1 Hallo, habe gelesen das ich im IPC einen Watchdog erstellen kann der prüft ob OSCAM läuft. Nur wie richte ich diesen ein? Habe zurzeit nur Anleitungen gefunden die ohne IPC funktionieren und schon etwas veraltet sind. Wie richtet Ihr den Watchdog ein? Vg rolbx Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
Hallo, habe gelesen das ich im IPC einen Watchdog erstellen kann der prüft ob OSCAM läuft. Nur wie richte ich diesen ein? Habe zurzeit nur Anleitungen gefunden die ohne IPC funktionieren und schon etwas veraltet sind. Wie richtet Ihr den Watchdog ein? Vg rolbx
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 13. März 2015 #2 AW: IPC Oscam Watchdog? bei IPC ist der Wachhund schon enthalten müsste auch Standardmäßig AN sein prüfen kannst du das per Konsole Code: i jobs dort bei OSCAM gucken, der Crontab Befehl sollte nicht ausgrautet sein
AW: IPC Oscam Watchdog? bei IPC ist der Wachhund schon enthalten müsste auch Standardmäßig AN sein prüfen kannst du das per Konsole Code: i jobs dort bei OSCAM gucken, der Crontab Befehl sollte nicht ausgrautet sein
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.696 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.877 Punkte 1.113 Ort Paradise City 13. März 2015 #3 AW: IPC Oscam Watchdog? Schau mal hier rein: Info IPC? Was ist das? Dort wird beschrieben, was in IPC so alles drin ist.
AW: IPC Oscam Watchdog? Schau mal hier rein: Info IPC? Was ist das? Dort wird beschrieben, was in IPC so alles drin ist.