Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC online Update von Oscam nicht möglich?

was passiert eigentlich bei i remove deinstalliert sich dann ipc komplett mit all den installierten sachen???
 
vielleicht gewöhnt ihr euch mal an das erst mal selber herraus zu finden bevor ihr fragt..
da steht zum beispiel in der hilfe
 
sorry kann ich nicht testen...da ich kein ipc verwende...du bist wahrschenlich allwissend,langsam macht es hier keinen spass mehr.... sorry

war einfach nur ein gedanke für starturk
 
Ist halt schon fragwürdig, wenn man solche Trial & Error aktionen macht, ohne zu wissen, was dabei vor sich geht.
 
Naja Leute, das hat nichts mit Allwissenheit von aragorn zu tun. Es ist ja nichts einzuwenden wenn man fragen stellt, aber wenn man schon alles vorgekaut bekommen will, dann frage ich mich auch ab und zu ob ich wirklich noch darauf antworten soll.
@Kick 1:
Auch wenn du kein IPC hast, gibt es im IPC Bereich die sogenannte online Hilfe. Das hätte man dort auch nachlesen können. Und wenn du kein IPC nutzt, wofür dann die Frage?? Bitte jetzt nicht missverstehen, sollte auch kein Angriff sein, aber wenn du dann die Frage von starturk liest, dann fragt man sich auch wieder, warum Leute IPC installieren, wenn sie garnicht wissen was sie damit anstellen können, obwohl es ausreichend zu lesen gibt, vorallem im IPC selbst, im songenannten Hilfebereich. Der ist eigentlich genau für sowas gedacht, oder meint ihr das der Bereich nur als Lückenfüller dient.
 
Zurück
Oben