Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC o compile Patch einbinden

AW: IPC o compile Patch einbinden

hi,

kannst du das bitte ein bischen genauer erklären was du machen willst
bzw. wo du und mit was du ein Problem hast?
 
AW: IPC o compile Patch einbinden

will den in einer aktuellen 8290 Version den cwc 11 Patch einbinden.

Es geht um cacheex

mfg
 
AW: IPC o compile Patch einbinden

Soweit ich weiß, kannst du den garnicht einbinden. Dafür müsste das Script umgeschrieben werden.

Aber wo ist das Problem, selber auszuchecken und zu komplieren?

Du kannst dir auch selber einen Script schreiben.
 
AW: IPC o compile Patch einbinden

Habe es selber mal probiert da kommt aber wenn ich die oscam.x86_64 starte immer ein Fehler glib_2.14, wenn ich es per o compilie mache habe ich den Fehler nicht.
 
AW: IPC o compile Patch einbinden

Wird vermutlich am Patch liegen. O Complile macht ja nichts anderes als wie die aktuelle Trunk auszuchecken um anschließend über make zu compilieren.
 
AW: IPC o compile Patch einbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@meister85: ja so ist es.

@Babyon05: Wenn du 'nen Patch einbinden willst musst du normal kompilieren, das ist in dem Kompilierscript von IPC nicht vorgesehen
 
AW: IPC o compile Patch einbinden

Du könntest das Script so z.B. erstellen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das file.patch musst du mit den eigentlichen Namen des Patches ersetzen!
 
AW: IPC o compile Patch einbinden

Danke für den Hinweis. Eine Frage trotzdem, ich habe hier den cwc 11 Patch für 8289 version, kann ich den dann auch auf die 8293 Version anwenden?
Wenn nicht, wie kann man denn einen cwc 11 patch für diese erstellen?

Nachtrag, habe die script befehle erst mal per Hand durchlaufen lassen, wenn make fast fertig ist bringt er mir immer Fehler mit cwc cycle clock nicht deklariert, also alles cwc Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC o compile Patch einbinden

Den Patch solltest du ausschließlich für die vom Entwickler vorgeschlagene Version verwenden. So ist "gewährleistet" dass der Patch funktioniert.
 
Zurück
Oben