Ich denke nicht, dass du das selbe Problem schon vor einigen Wochen hattest,...
hier geht es darum,...das der ipc.pebkac.server seine IP geändert hat und die domain noch nicht aktuell ist,...
Wobei dir deine "updategeschichte" auch nicht helfen kann.
ein update geht nur wenn der IPC-Server, von dem das archive geladen wird, ansprechbar ist..
da aber auch in 11.4 die IPURL auf die (zzt noch auf die falsche ip zeigende) domain ipc.pebkac.at zeigt kann ohne anpassung auch kein update durchgeführt werden..
übrigends besteht kaum ein unterschied zwischen installieren und updaten - in beiden fällen wird die ipc-115.tgz vom pebkac Server geladen..
habe folgendes in den falschen thread geschrieben:
wenn wir gerade dabei sind:
reicht es, wenn ich die ipcsetup.sh und ipc-115.tgz lokal gespeichert habe?
nur für den fall, dass der ipc-server mal offline ist?
edit: habe gerade probiert. scheinbar reicht's
mit strg+o enter strg+x speichern, beenden und dann wie gewohnt:
Code:
bash ipcsetup.sh
damit c version usw auch wieder funktioniert, nach der installation:
Code:
sed -i 's/^IPURL=.*/IPURL=\"http\:\/\/199.231.94.229\/ipc\"/g' /var/emu/script/functions.sh
Damit c3 keys und/oder c keys auch wieder funktioniert:
Fürs WebIf:
Code:
sed -i 's/KeysURL=.*/KeysURL=\"\$IPURL\/keybundle\"/g' /var/emu/script/sudowebscript.sh
Für die Konsole:
Code:
sed -i 's/KeysURL=.*/KeysURL=\"\$IPURL\/keybundle\"/g' /var/emu/script/camd3-softkey.sh
sed -i 's/KeysURL=.*/KeysURL=\"\$IPURL\/keybundle\"/g' /var/emu/script/softkey.sh
Hi,
sehr einfach mit "nano ipcsetup.sh" die url anpassen und dann strg+o zum speichern und strg+x zum schließen. LG Osprey
Upps da war einer schneller.
damit c version usw auch wieder funktioniert, nach der installation:
Code:
sed -i 's/^IPURL=.*/IPURL=\"http\:\/\/199.231.94.229\/ipc\"/g' /var/emu/script/functions.sh
Sorry habe alles so gemacht aber verstehe nicht was meine frage mit der Installtion zu tun hat?
da ich mit meinem Server Probleme mit den eigenen Karten und Klienten hatte wollte ich heute nochmals neu das IPC aufspielen, es kommt jedoch die Fehlermeldung siehe Bild