Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Backup und Import der Daten auf neuem Server

jetzt wäre ein oscam-log von dem Kartenstart der HD+ interessant, da findet man weitere Anhaltspunkte, warum es hakt,... du wirst aber wahrscheinlich nicht Drumherum kommen, deine configs zu posten

Gruß
jensebub
 
Danke jensebub,

habe mein gefährliches Halbwissen genommen und erst einmal alle möglichen Fehlerquellen und Einstellungen überprüft.
Dabei lag es wohl sowohl am freischalten als auch am wiederholten stecken im reader (kontaktproblem?).

Habe dies in den Post vor Deinem noch einmal eingefügt (hatte Deinen nicht gesehen).

Trotzdem danke,

Eigentlich hat alles wirklich sehr gut funktioniert. Woran der Fehler gestern lag kann ich nicht nachvollziehen, da ich die selben Schritte heute durchgeführt habe???
Einzig den Import der alten configs habe ich diesmal per Hand mit Filezille gemacht und die ganze Installation als root.
Sei es drum.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben