Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 2xPatch

Ich denke mal du meinst beim Oscam kompilieren mit o compile, oder?
Aktuell ist es nicht möglich, aber wäre einfach zu realisiseren. Einfach einen neue Variable patchNAME2 definieren und weiter unten die Zeile in der wirklich gepatcht wird duplizieren und eben mit patchNAME2 anpassen.

Das war jetzt aber nur aus dem Kopf, ohne oscam-compile.sh anzuschauen.
 
Hmm okay erstmal Danke

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

hab es nun so eingetragen beim bauen über o compile wird dann nur der letzte patch angezeigt.
 
ah okay hab ich übersehen danke werde es gleich ausprobieren

#patch-name
patchNAME="log_bad_cacheex_cw_2.patch"
patchNAME2="cw_cache_duplicate_view_dirty_v03.patch"

Habs nun so eingetragen wenn ich das richtig verstanden habe dann findet er nur den ersten patch
 
Ich sagte ja das unten die zeile, in der er patch auch noch duplizieren musst. Der Befehl muss mit patch < beginnen.
 
patch -p0 < $filedir_tmp/$patchNAME2 && echo "" && echo $GRUEN "$patchNAME2 gefunden und gepatched" ; $NORM && echo ""


Meinst das ???
 
Zuletzt bearbeitet:
jap und die muss dann eben einmal mit patchNAME und einmal mit patchNAME2 dastehen, damit beide Pacthes bearbeitet werden
 
Hallo Alex,
mit 2x Patches funktioniert es, mit 3 u. 4 Patches bekomme ich es nicht hin. Ist dort irgendwo eine Sperre eingebaut?
 
Nein sollte theoretisch auch mit 1000 Patches funktionieren. Mann lediglich pro Patch auch unten den Patch-Befehl einfügen.
Das ganze setzt natürlich auch voraus, dass die 3 oder 4 Ptaches auch untereinander kompatibel sind
 
sieht das dann bei zwei so aus ???
#patch-name
patchNAME="xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"
patchNAME2="yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy"
patch -p0 < $filedir_tmp/$patchNAME && echo "" && echo $GRUEN "$patchNAME gefunden und gepatched" ; $NORM && echo ""
patch -p0 < $filedir_tmp/$patchNAME2 && echo "" && echo $GRUEN "$patchNAME2 gefunden und gepatched" ; $NORM && echo ""
 
und bei 3 so..............
#patch-name
patchNAME="xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"
patchNAME2="yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy"
patchNAME3="fffffffffffffffffffffffffffffffffffff"
patch -p0 < $filedir_tmp/$patchNAME && echo "" && echo $GRUEN "$patchNAME gefunden und gepatched" ; $NORM && echo ""
patch -p0 < $filedir_tmp/$patchNAME2 && echo "" && echo $GRUEN "$patchNAME2 gefunden und gepatched" ; $NORM && echo ""
patch -p0 < $filedir_tmp/$patchNAME3 && echo "" && echo $GRUEN "$patchNAME3gefunden und gepatched" ; $NORM && echo ""


und immer so weiter
 
Ab 3 und 4 Patches bekomme ich es nicht mehr hin, kann aber auch daran liegen das die Patches nicht miteinnander kompatibel sind.
 
Zurück
Oben