Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Moin,
für den Raspberry wünsche ich mir das zur Verfügung stehende OSCAM-Versionen (insbesondere ältere Versionen) angezeigt werden. So ist das immer ein Rätselraten welche verfügbar sind.
Weiter wünsche ich mir das die Funktion von IPC (WEB-Oberfläche) nicht mit der Ereichbarkeit des Updateservers gekoppelt ist, da läuft es in der lezten Zeit mit 11.5 kaum noch was.
Gruß derbär0
 
Also ich würde mir wünschen das IPC/Oscam nach der Ablauf denn Clients das er darüber informiert werd wann er zu die nächsten Verlängerung kommt. Ohne das ich mich kümmern muss. Das wäre optimal. Für jede oder jeder kunde

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Ja entilements meinte ich.
Aber die User wäre denke mal auch nicht schlecht oder

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Wenn du User hast die bei dir eine Line bezahlen und du dazu eine Frist ablaufen lässt ,bist du hier an falscher
Stelle !

Bitte nicht falsch verstehen aber Payserver brauchen wir hier keine und wollen wir auch nicht .

Weitere Möglichkeiten zum hinterlegen eines Datums des jeweiligen User Accounts gebe ich nicht,auch wenn die Möglichkeit besteht .

Oder hast du einen anderen logischen Grund warum man ein Datum dort hinterlegen sollte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein diskreter "Spendenbutton" für den Entwickler wäre angebracht - IPC spart ja einigen Nutzern die Handarbeit ;)
Sollte natürlich nicht als "Zwang" zu verstehen sein, aber das sollte eigentlich auch klar sein.
 
Die PHPś nicht gecrypted, so das man selbst Menüs hinzu fügen kann und auch mal einen Blick auf den Code zu werfen......^^

Falls nicht, die Möglichkeit Menüs hinzu zu fügen.

Mfg
 
Zurück
Oben