Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

IPBOX 910 HD AAF bei Unity media

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von lg12, 16. Juni 2011.

  1. lg12
    Offline

    lg12 Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    hi hallo wie oben beschrieben ,habe ich das problem ,wenn ich mgcam 1.35 starte öffnet der nur Sat 1, pro 7 halt von unity die sender aber viel frezzer aber kein sky öffnet sich.

    intalliere ich incubus 97 dann öffnet der sky aber dann kein unity wie sat1 usw,verstehe es nicht was ist da falsch ,hänge schon tage lang rum

    meine alte dbox2 mit cccam läuft alles.will aber meine ipbox910 HD richtig zum laufen bekommen,habe sogar am server mehre ccam version probiert bringt nix
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.