Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipad überträgt auf Smart TV

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo zusammen,

meine Tochter hat auf dem Ipad herumgespielt und seit dem wird wenn ich darüber Netflix öffne sobald ich den Film starte auf dem TV wiedergegeben.
Wie kann ich das ändern bzw. deinstallieren, damit nur noch auf dem Ipad wiedergegeben wird?

Besten Dank schön jetzt
hahesc
 
Du kannst auch unter Einstellungen, runter Scrollen bis Netflix kommt. Dort kannst du der App verbieten im Lokalen Netzwerk zu scannen. <— wenn das Deaktiviert ist darf die App nicht ohne weiteres wieder auf den Tv Streamen. Muss dann erst wieder freigegeben werden.

In der App kannst du das auch ändern. Hier im Link ist erklärt wie man es einschaltet. Auf umgekehrten Weg stellst es halt wieder um.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben