Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support iPad kaufen

sand04

Hacker
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hi
Wollte mir ein iPad kaufen , sei es gebraucht oder halt neu.
Auf welche Faktoren sollte ich achten?
Ich wollte das iPad auch unterwegs nutzen.
Gibt es eine Adresse wo man die Geräte gut und günstig kaufen kann?
Vielleicht so gar mit Vertrag.
Danke für Hilfe
 
AW: iPad kaufen

Hallo

Wenn du das iPad auch unterwegs verwenden möchtest auf jedem Fall mit 3G (iPad 2) oder 4G (iPad3+4), Speichergröße hängt davon ab was du damit machen möchtest Games, Videos,Fotos und nur zum Surfen im www.

Der Apple Online Store bietet gebrauchte und aufbereitete Geräte mit 1 Jahr Garantie an, kannst ja mal hier durchsehen ob da was für Dich dabei ist, so lassen sich ein paar Euros sparen und du hast die volle Garantie.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: iPad kaufen

Wenn Du schon ein Smartphone hast, könntest Du das als persönlichen Hotspot nutzen. Dadurch sparst Du Dir das 3G oder 4G Modem und brauchst nur WiFi im iPad.
Schau auf jeden Fall bei Ebay rein. Ich habe meins über die Ebay Kleinanzeigen gefunden.
 
AW: iPad kaufen

Sorry @Mogel, aber das kann ich nicht empfehlen. Erstens funktioniert der persönliche Hotspot nicht mit allen Tarifen und zweitens verbrauchst Du bei beiden Geräten viel mehr Strom, da sie ja über Bluetooth verbunden sein müssen. An der kleinen Mehrausgabe für so ein tolles Gerät sollte es doch wirklich nicht scheitern.
 
AW: iPad kaufen

Das zusätzlich Strom verbraucht wird stimmt. Die Verbindung muss aber nicht zwingend über Bluetooth erfolgen sondern funktioniert auch über WLAN.
Wer einen Tarif hat der keinen persönlichen Hotspot erlaubt, kann sich mit einem App behelfen. Sehr zu empfehlen wäre da das leider kostenpflichtige MyWi sowie die Freeware PdaNet.

Ich empfinde den Aufschlag für die 3G Funktion nicht gerade unerheblich.
 
Ich tethere auch, bevor ich zwei Tarife buche. Einen fürs Handy und einen fürs Pad. Zumal das iPad mit 3G Funktion nen sportlichen Hunni mehr kostet und der Tarif fürs Pad nochmal monatlich ca 15€. Da ist tethern weitaus günstiger...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Funzt leider nur bei normalen Tarifen,Prepaid -Anbieter Rücken keine Zweitkarte raus. Da bleibt nur Tethern oder neues Abo.

Grüße
szonic


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Zurück
Oben