Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Ipad 2018 oder Tab S3

bhaal2k6

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin

Möchte mir da ich kein Laptop mehr habe ein Tablet zulegen. Das Tablet soll kein Laptop Ersatz sein da ich nun ein Desktop Pc habe für die wichtigen Sachen.

Das Tablet soll für Filme ( Netflix, Prime ), Youtube und für mein Hobby( Rc Modellbau,PDFs bearbeiten/ ansehen) und ein wenig surfern im Netz genutzt werden. Halt für unterwegs und Zuhause ein wenig nebenbei.

Habe nun in ein paar Beiträgen gelesen das die iOS Geräte zwar teils von Leistungsdaten her schwächer sein sollen aber trotzdem flüssiger laufen sollen.


Habe zwar bis auf vor 10 Jahren mal das Iphone 3GS nur Android Gerätr gehabt, aber bin iOS generell nicht angeneigt.

Schwanke was Tablets angeht aktuell zwischen dem Ipad 9.7(2018) und dem Tab S3.
Wie ist da so eure Meinung oder Erfahrungen ??

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es mit einer fremden ID nicht geht ist klar.
Das Phone kann nur da ran wo es mal mit Itunes gearbeitet hatte.
Alle meine Apple Gräte haben den gleichen Namen mit einer laufenden Nummer.
Die Sim in ein anderes Gerät stecken? Dann sollte doch die SMS zum entsperren ankommen.
Natürlich erst in ein paar Tagen.

edit:
Eigentlich wird die Nano-sim doch ausgebrochen. Eventuell ist noch der Kartenadapter vorhanden und dann bitte eine andere Größe ausbrechen. Die nano klemmt dann schon.
Hatte ich auch schon mal ähnlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in zwei Wochen ( jetzt noch 12 Tage). Meine Mutter hat nur 1 Handy und 1 Tablet (nicht SIM fähig) da geht es nicht so einfach ein anderes Gerät zu finden für 2 Wochen das mit Nano SIM funktioniert.

Alles aber Egal und ist hier OT.
Ich kann seit 2 Tagen nur von Apple abraten und kann das nicht empfehlen.
 
zum O-Ton zurück.
Ich warte auch auf Black Friday und werde in der Schweiz zuschlagen.
Das passt aber nur weil wir dort Verwante haben. Dann wird es das 2018er Ipad noch einmal werden.
Eins hatten wir schon für die Familie besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das reicht! Mit der Hotline kann man sich auf das Tablet einen Code schicken lassen. Es muss natürlich auf der gleichen AppleID angemeldet sein. Diesen Code liest man vor. Das reicht den Äpplern als Verifikation. Ich habe das Spiel mit einem Kunden schon durch. Es klappte gut. Man muss sich etwas Zeit nehmen.

Du musst auch nicht die 12 Tage abwarten. Du kannst die Hotline sofort anrufen.

Vergoogelte Geräte kann man nur unter Aufgabe der Privatsphäre nutzen. Damit fallen die für mich von vorne herein flach. Kein "Preisvorteil" rechtfertigt so eine Anmaßung in meinen Augen. Das ist natürlich meine Auffassung. Andere sind da entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben