Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ip von vps server

Verstehe es so, dass der VPS sich mit dem Server nicht verbindet da sich die ip am privaten Anschluss alle 24h ändert. Es wäre schon richtig den DYNDNS in der Fritzbox einzutragen.
 
Und Du trägst die IP vom VPS bei dyndns ein, nach 24 Stunden steht dort nichts mehr ?
 
ich trage die ein die ip von vps ein und nach 24h steht dann nicht die ip adresse drin die ich ein getragen habe da steht dann eine andere drin das past doch nicht
 
Nutzt er eventuell die dyn Adresse schon im Router bzw. Die Adresse war schon einmal vergeben. Teste es mal bitte mit einer anderen Adresse.
Schau auch mal wo die IP hinführt die nach 24 Stunden drin steht.

utrace.de
 
ich teste das mal und ich gebe morgen mal bescheid ok jungs habt erstmal dank

Gruß ich wollte noch mal bescheid geben das es funktioniert mit der dyndns danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben