Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP v6 mehrer Verbindungen pro Client

DocSnyd3r

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Hi,

ich hab nen OScam Client per CCCam Protokoll und er macht ständig neue Verbindungen unter andern Quell Ports auf, sind aktuell 10.
Wo liegt da der Fehler oder ist das Absicht?
 
AW: IP v6 mehrer Verbindungen pro Client

setzt bei dem clienten uniq ein und schon wird es nur 1 verbindung geben , die uniq = 3 ist zu empfählen

[h=4]uniq[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

Mit Uniq wird geregelt, ob sich ein Client gleichzeitig nur einmal oder mehrmals anmelden darf
Beispiel:
uniq = 0 # (deaktiviert)
uniq = 1 # (Nur eine Verbindung pro User ist erlaubt)
uniq = 2 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist)
uniq = 3 # (Erlaubt nur eine Verbindung pro User, die letzte Verbindung bleibt bestehen)
uniq = 4 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist, aber der letzte Login bleibt erhalten)
 
AW: IP v6 mehrer Verbindungen pro Client

Hi,

naja 2 wollte ich schon haben wenn mal ne Aufnahme im Hintergrund läuft.

Gleich ne Frage hinterher, kann man im Xtrend 9500 die Karte im internen Reader übertakten (v13) habe so 350ms.
 
AW: IP v6 mehrer Verbindungen pro Client

ne ne , du hast es falsch verstanden , man kann mit 1 verbindung sogar 4 gleichzeitige zugrife haben ( zb. 3 filme aufnehmen und ein anderen schauen ) , liegen die sender auf dem gleichem transporder , kann man noch mehr zugrife haben

die uniq 3 einstelung bewirkt das der client nur 1 x verbunden ist , vielviel zugrife er aber über die eine verbindung hat , hat mit der einstelung nichts zutun
 
AW: IP v6 mehrer Verbindungen pro Client

Ahh ok ich hatte dann aber ständig freezer drin.
Irgend etwas ist da wohl schief.

Macht CCcam als Protokoll sinn wenn man 2x oscam hat?
 
AW: IP v6 mehrer Verbindungen pro Client

cccam bei client ist top , einfach und schnel eingerichtet , oscam ist auch top , hat aber viel mehr einstelungs möglichkeiten , machst du was falsch , funktioniert es schlechter als cccam

im server würd ich oscam nutzen
 
AW: IP v6 mehrer Verbindungen pro Client

Poste deine kompletten Configs und ein aussagekräftiges Logfile.
Sonst können wir hier doch nur raten.
 
Zurück
Oben