Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iOS und Android: Warcraft Rumble ist ab sofort verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich habt ihr die Mail von Blizzard selbst auch schon erhalten, alle anderen Spieler seien hiermit informiert: Blizzard hat den offiziellen Startschuss für „Warcraft Rumble“ nun doch um einen Tag vorgezogen. Der ursprüngliche Launch des neuen Spiels war für den 3. November 2023 angedacht, die iOS- als auch die Android-Version des Spiels können bereits jetzt heruntergeladen und gespielt werden. Bei „Warcraft Rumble“ handelt es sich um ein mobiles Strategiespiel, das ihr kostenlos spielen könnt. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass das Gameplay recht rudimentär ausfallen wird, dafür aber Mikrotransaktionen einen großen Anteil am Spiel haben werden. Anspielen werde ich das Game auf jeden Fall, da es mindestens für den kurzen Spaß zwischendurch reichen wird – mit Glück für mehr.

Solltet ihr euch vorab für das Spiel registriert haben, warten noch folgenden Belohnungen auf euch:
  • Mini: Mech-Kobold
  • Skin: Mech-Turm
  • Porträt: Mech-Kobold
  • Emote: Mech-Kobold

Warcraft-Rumble-720x328.jpg

Quelle; caschys
 
Lieber Josef!

Ich mache jetzt etwas, was ich normalerweise nicht mache: ich beziehe - genauso wie du - öffentlich Stellung!
Du bist hier Board-Veteran! Diesen Status hast du dir auch mehr als verdient - dank deiner Leistungen im DEB über viele, viele Jahre hinweg!

Aber eines geht mir jetzt ganz gewaltig gegen den Strich: und zwar deine Art und Weise sowie deine Ausdrucksweise dem Team gegenüber! Es ist ja nicht das erste mal, dass du "aus der Haut fährst" bei der jeder Kleinigkeit. Wenn dir etwas nicht sofort in den Kragen passt, dann schießt du sofort gegen das Team. Merkt man ja auch hier wieder..... Sofort kommt: "Was ist das für ein Müll" Und das in aller Öffentlichkeit!!

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einer normalen und gepflegten Ausdrucksweise? Wie wäre es denn mal, einfach mal im Team vorher nachzufragen, warum das jetzt so ist? Wie wäre es mal, dass man mit dir eine ganz normale Konversation führen könnte?

Und genau diese beschämende und überhebliche Art deinerseits geht mir tierisch auf die Nerven! So was macht man nicht dem Team gegenüber!
Und wo steht geschrieben, dass man "stundenlang" darauf warten muss, bis Beiträge oder Themen freigeschaltet werden? Hier in deinem Fall dauerte es gut eine halbe Stunde! Abgesehen davon musst du darauf nicht warten! Das Team bekommt eine Meldung und nach Prüfung wird der Beitrag freigegeben oder nicht!

Ich denke, wir sind hier alles erwachsene Leute, wo ein normaler, gepflegter und vorallem ein entspannter Umgangston herrschen sollte! Arbeite daran!

Hier schließe ich, denn dazu gibt es nichts weiter zu sagen. Solltest du das Bedürfnis haben, Stellung dazu zu nehmen, dann schreibe mir eine PN oder wende dich ans Team!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben