Infos iOS 7 Jailbreak: Ausführung von unsigned Code klappt bereits

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 11. September 2013.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    25.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    Über Twitter meldete sich derweil @planetbeing zu Wort und gab an, dass der Startschuss nun gefallen ist und die Exploit-Suche begonnen hat. Gleichzeitig können die Hacker aber bereits gefundene Sicherheitslücken unter der Golden-Master-Version testen, die ja theoretisch auch in iOS 7.0 in der kommenden Woche bestehen würden. Das wohl interessanteste Update ist aber, dass laut Planetbeing bereits unsignierter Userland-Code ausgeführt werden konnte, was die Sache nun schon spannend für uns macht. Die Basis ist also offenbar schon geschaffen, jetzt müssen Testläufe auf den neuen Geräten (bzw. mit neuem Kernel) zeigen, inwiefern das Ganze auch dort funktioniert. Die Zeichen stehen also nicht schlecht.

    “Achieved unsigned userland code execution with some of our stuff in reserve. Now we have a good platform for poking the kernel.”

     
    #1
    maxblank, szonic und chris gefällt das.
  2. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    25.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    AW: iOS 7 Jailbreak: Ausführung von unsigned Code klappt bereits

    es geht wieter :)


    Am Freitagnachmittag evad3rs Teammitglied @ pimskeks und @ pod2g gesehen wurden twittern Updates über ihre Arbeit mit dem iOS 7 Untethered Jailbreak. @ Pimskeks hat uns begann mit den Worten:

     
    #2
  3. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    25.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    AW: iOS 7 Jailbreak: Ausführung von unsigned Code klappt bereits

    [​IMG]


    funktioniert ??
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.