Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iOS 7 für das iPad angeblich erst später

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Einem Bericht von 9to5Mac zufolge müssen iPad-Besitzer auf iOS 7 länger warten als iPhone-User. Die Tablet-Version von Apples neuem Mobilbetriebssystem komme später. Dies zeige sich schon an der Stabilität aktueller Builds. Die iOS-7-Variante für iPhone und iPod touch nähere sich dagegen der Golden-Master-Version.

Die Meldung passt zu Spekulationen, wonach Apple neben einem iPhone-Event am 10. September zwischen Ende September und Oktober eine weitere Präsentationsveranstaltung plant, bei der neue iPad-Modelle gezeigt werden – die Gerüchteküche glaubt an ein leichteres und schmaleres "iPad 5" sowie ein mit Retina-Bildschirm ausgestattes "IPad mini 2".


Apple hatte sich im Rahmen der aktuellen iOS-7-Betaphase mit der iPad-Version schon mehr Zeit gelassen als mit der iPhone-Variante. So erschien die erste iOS-7-Entwicklervorschau für die Tablet-Linie zwei Wochen nach der Smartphone-Version. Möglicherweise werde dem iPad bereits iOS-Version 7.0.1 spendiert. Allerdings sei eine "absolute Entscheidung" zur Verzögerung von iOS 7 für das iPad noch nicht gefallen, so 9to5Mac weiter.

Quelle: Mac&i
 
Zurück
Oben