Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iOS 7 für das iPad angeblich erst später

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Einem Bericht von 9to5Mac zufolge müssen iPad-Besitzer auf iOS 7 länger warten als iPhone-User. Die Tablet-Version von Apples neuem Mobilbetriebssystem komme später. Dies zeige sich schon an der Stabilität aktueller Builds. Die iOS-7-Variante für iPhone und iPod touch nähere sich dagegen der Golden-Master-Version.

Die Meldung passt zu Spekulationen, wonach Apple neben einem iPhone-Event am 10. September zwischen Ende September und Oktober eine weitere Präsentationsveranstaltung plant, bei der neue iPad-Modelle gezeigt werden – die Gerüchteküche glaubt an ein leichteres und schmaleres "iPad 5" sowie ein mit Retina-Bildschirm ausgestattes "IPad mini 2".


Apple hatte sich im Rahmen der aktuellen iOS-7-Betaphase mit der iPad-Version schon mehr Zeit gelassen als mit der iPhone-Variante. So erschien die erste iOS-7-Entwicklervorschau für die Tablet-Linie zwei Wochen nach der Smartphone-Version. Möglicherweise werde dem iPad bereits iOS-Version 7.0.1 spendiert. Allerdings sei eine "absolute Entscheidung" zur Verzögerung von iOS 7 für das iPad noch nicht gefallen, so 9to5Mac weiter.

Quelle: Mac&i
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…