Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

News & Gerüchte iOS 5 ist da!

Nobody is reading this thread right now.
Hi,

WLAN ist nur bei Bedarf an. Also kann es auch daran nicht liegen.

AW: iOS 5 ist da!

Mache mal ein Backup des Handys mit Icloud. Stelle dann das Handy ganz normal wieder her und teste es mal ohne Apps usw. Wie Alt ist Handy?

Hat eigentlich jemand mal getestet, ob man eine Wiederherstellung vom Icloud über das iPhone starten kann !!!. Ich hatte beim einrichten ein Verbindungsabbruch und Ich bekomme es so nicht mehr hergestellt. Dazu kommt, das ich 2 iPhones habe, wobei beide Handys das Backup vom ersten Handy bekommen sollten.

Ja das kann man, ich habe ein komplettes Backup eines Iphone mit allen Apps, Kontakten usw erstellt und kann es bei bedarf wieder einspielen. Ich habe es schon einmal benötigt, da Iphone1 nach Jail abgestürzt ist.

Hi,

das Iphone ist heute genau 6 Tage alt. Auch ihn Apps ist die Akkulaufzeit nicht wirklich das was Apple sagt.
Aber ich kenns ja nicht anders war bei meinen anderen beiden auch so ziemlich das Gleiche.

Am iOS5 liegt es nicht. Hatte es zwar erst nicht gefunden, aber beim 3GS lässt sich auch unter iOS5 die UMTS-Funktion ausschalten (unter "Netzwerk").
ifun news hat jetzt aufgeklärt, warum man beim 3G nicht mehr deaktivieren kann:
Das 4S besitzt gegenüber dem 4er nur noch einen Mobilfunkchip für Edge und UMTS, d.h. wenn man beim 4S "Mobile Daten" ausschaltet, ist Ruhe und macht daher die Option 3G überflüssig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…