Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 5 ist da!

AW: iOS 5 ist da!

achte darauf, dass nachdem MobileMe zu iCloud wurde, du in deinem iPhone/iPad bei der iCloud Aktivierung die Apple-ID des MobileMe Accounts nimmst, also beispiel@me.com nimmst, falls du noch eine andere - vielleicht die, die du dir vor MobileMe ausgesucht hast, damit funzt die Gratisspeichererhöhung für ehemalige MobileMe Kunden bis 30.06.12 nicht
Wenn deine Apple-ID immer schon auf beispiel@me.com endet, gibt es keine Probleme
 
AW: iOS 5 ist da!

Danke,
habe 2x weil MobileMe läuft auf einem Familien_Account auf meiner .....@me.com Addi, aber habe da mein Apple-Spezi aus HH!!:D
 
AW: iOS 5 ist da!

ich sags ja nur, mich hat der Scheiss nämlich Nerven gekostet!
By the way:
wenn man mit dem iPad Wifi per Facetime telefonieren oder angerufen werden will, muss es eine eindeutige E-Mail-Kennung haben (am besten einen ME-Alias) - sonst funzt das nicht!
 
AW: iOS 5 ist da!

Ich muss eh was machen weil die Apple-ID vom iMac und iPhone existiert nicht mehr, vom Provider gelöscht wegen Wechsel!!
 
AW: iOS 5 ist da!

... und verbraucht deutlich mehr Akku als die 4-er IOS.
Ich habe heute einiges deaktiviert, und bin gespannt wie sich der Akku verbrauch zeigt.
Bluetooth, Netzwerk, iCloud sind die von mir ausgewählter Strom Fresser.
Habt Ihr weitere Tipps die eventuell helfen können?

mfg
adi33
 
Hi,

Mein 4S muß mindestens jeden Tag geladen werden. Wenn ich zwischendurch Skype benutze kann es durchaus sein das es 2 x Tag ran muß.
 
AW: iOS 5 ist da!

Dann passt da aber was nicht!
Wenn ich die Funktion Mirroring eingeschaltet habe, um auf dem TV zu zocken, dann kannst du dabei zugucken, wie der Akku in den Keller geht, was wohl aber normal ist.
Ansonsten kann ich nicht sagen, dass das iOS5 auf dem 4S ein Stromfresser ist!
 
AW: iOS 5 ist da!

Das liegt ja bestimmt auch daran, wie gut der Empfang beim jeweiligen Aufenthaltsort ist.
 
Volles 3G netzt also daran kann es net liegen. Solange er einen Tag durchhält reicht es mir ja auch. Aber zwischendurch ran ist immer blöd.
 
Zurück
Oben