Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

News & Gerüchte iOS 4.3.4 Jailbreak für iPhone 4, iPad und Co.

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Das Katz und Maus Spiel geht in die nächste Runde. Kaum hat Apple noch kurz vor dem Wochenende iOS 4.3.3 für iPad2, iPad 1, iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch (dritte und vierte Generation) veröffentlicht und mit der Softwareaktualisierung eine PDF-Sicherheitslücke geschlossen, die sich Comex mit seinem JailbreakMe 3.0 zu nutze gemacht hat, meldet sich das iPhone Dev Team mit einer aktualisierten Redsnow Version zurück, die sich "mit leichten Abstrichen" der Materie widmet.

IMG Removed

Mit der jüngsten Redsnow 0.9.8b3 lassen sich die meisten aktuellen iOS Geräte unter iOS 4.3.4 befreien, dazu zählen iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch 3G, iPod touch 4G und iPad 1. Das einzige Gerät, welches zur Zeit noch nicht unterstützt wird, ist das iPad 2. Das Redsnow-Prozedere ist zwar nicht so einfach wie die JailbreakMe 3.0 Variation, lässt sich jedoch auch in wenigen Minuten durchführen. Mindestens einen Nachteil bietet die jetzige Redsnow 0.9.8b3, es handelt sich lediglich um einen tethered Jailbreak, bei dem ihr euer Gerät bei jedem Neustart mit dem Computer verbinden müsst, damit dieses überhaupt booten kann. Laut Stefan Esser (i0n1c), buchstäblich an den untethered Jailbreaks beteiligt, wird es so schnell keinen untethered iOS 4.3.4 Jailbreak geben. Apple scheint nicht nur die reinen Sicherheitslöcher zu stopfen sondern auch neue Hürden einzubauen.

Quelle: Macerkopf

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…