Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV iOS 14.7 Beta 3 (und mehr!) für Entwickler veröffentlicht

iOS 14.7 ist in der Testphase und wird vor allem die Neuerungen von Apple Music und Podcasts zum Anwender bringen. In der Beta haben sich bisher noch keine großen Neuerungen versteckt, lediglich eine Timer-Funktion für den HomePod kam zum Vorschein. Nun hat der Konzern die dritte Beta von iOS 14.7 veröffentlicht, vielleicht zeigen sich ja dort weitere Features – oder aber es handelt sich einfach um eine Version zur Fehlerbehebung. Sobald wir etwas wissen, berichten wir wie üblich darüber. (Hand aufs Herz, ihr testet doch eh schon iOS / iPadOS 15!)

Doch nicht nur iOS ist als neue Betaversion verfügbar, Apple feuert aus allen Rohren, hat aber noch nichts Neues in Sachen macOS 12 und iOS / iPadOS 15 im Köcher. Konkret gibt’s Folgendes:

macOS Big Sur 11.5 beta 3 (20G5042c)
iOS 14.7 beta 3 (18G5042c)
iPadOS 14.7 beta 3 (18G5042c)
watchOS 7.6 beta 3 (18U5542b)
tvOS 14.7 beta 3 (18M5542c)


Solltet ihr das jeweilige Entwicklerprofil auf eurem Gerät haben, dann könnt ihr einfach das OTA-System in den Systemeinstellungen bemühen und das Update laden.

Abschließend: Ihr habt ein „altes“ Gerät im Einsatz? iOS/iPadOS 12.5.4 (16H50) wurde auch veröffentlicht.
 
Zurück
Oben