Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation iOS 13: Diese Neuerungen erwarten euch ab Herbst

Genau, aber warum soll ich 1000€ bezahlen wenn ich die bessere Leistung schon für 500€ bekomme?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Genau...so machst du es...und die neuen iPhones überlässt du am besten uns...die den Wert auch kennen...und schätzen...gell...?!?
 
Genau, 137€ Materialwert, und Cent Teile werden vergoldet wenn man einen Apfel daraufklebt. Und dann können die Dinger auch noch weniger als mein altes Nokia von anno Du back. Ich weiß noch wie ich im Applestore war und gesagt habe ich brauche ein Business Handy. Der Verkäufer fragte mich was es alles mache und können soll. Das habe ich Ihm dann auch gesagt, worauf ich Wert lege.... Dann hieß es nur geht nicht kann nicht, darf nicht. Worauf ich Ihn fragte warum ich dann für ein Gerät 1000€ zahlen soll, was nichts kann und darf? Dann wollte ich noch einen gescheiten PC haben und er zeigte mir nur einen Monitor. Da bin ich dann gegangen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 24
Deine ganze Story ist bullshit genau wie das blabla zu Gesichtserkennung und Display auf dem Bild.
 
Dann wollte ich noch einen gescheiten PC haben und er zeigte mir nur einen Monitor.
Der wird Dir mit Sicherheit nen iMac gezeigt haben Ja sieht nunmal aus wie'n Monitor - nur das der "PC" halt mit drin ist. *lol* d.h. Du brauchst keine Rieeesne Kiste unter/neben dem Schreibtisch. Vieeelen (MAC)-Usern reicht das auch genau so.
 
Nochmal hier geht es nicht darum ob dir die Preise gefallen oder nicht, du bist hoffe ich alt genug um entscheiden zu können. Hier geht es im IOS13 !
ich habe beim IPhone für 250€ ! Mit vertag 45€ 16GB also wenn es dir um Geld geht nur so am Rande. Wenn man wert legt auf die Software , Hardware und Qualität kommt man nicht um IPhone oder macOS herum, ja und mit Bootcamp läuft auch dein Windoof besser als mit jeden Windoof leppi. Zudem kauft du MacBook eigentlich einmal in 7-8 Jahren.
Und das Thema Security , Privacy da ist IOS (13) meilenweit voraus allein der AppStore wenn ich sehe was bei playstore alles für Krücken Apps gibt .... Apple macht seit Jahren guten Job in der Hinsicht und nur do am Rande ich habe auch android devices
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieser Android IOS schwa***vergleich‍ „facepalm“
Jeder benutzt das was er mag und womit er sich wohl fühlt. Mir ist es egal was Android alles kann oder nicht, solange ich mit meinem iPhone und iOS zufrieden bin.

Gruß cookie07
 

Wenn dieses Mist bei Android kommen sollte wie schon angekündigt, hole ich mein klapphandy wieder raus!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…