Guten Abend, ich habe bei ionos den vps xs server geliehen, habe über Magenta tv one Box (Bin nicht bei magenta darin angemeldet) die app Tivimate und wireguaed von 5 clienten. Es lief 2 Tage mal sehr gut, jetzt um diese uhrzeit habe ich richtig oft buffering (Kreise oder 1 sender funktioniert gar nicht. schalte ich wireguard aus laufen die sender, wie gesagt mit wireguard läuft die box über den server. Habe 100000er leitung und bei test komme ich jetzt auf 70.000 am TV und am pc komme ich auf 96.000 mit einem anderen client, habt ihr auch ab und zu probleme damit? Pal.alphatx technologycloud hatte ich selber gescannt, das liegt ja nicht an den providern sonst würde es ohne wireguard ja auch nicht laufen? Ohne VPN soll man es ja nicht laufen lassen richtig? Habe auch schon anstatt client 2 mal client 3 und 4 ausprobiert wo am pc der speedtest auf 96.000 kommt aber keine besserung. Tagsüber sagte meine Frau das mal ein kreis kam dann wurde der ton lauter dann wieder leider u.s.w. Bei euch läuft der stram da ohne probleme was ihr z.b. scannt? Das interessiert mich ja doch mal.