Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Um den 8. November beginnen die Ereignisse, die zu einem globalen Atomkrieg führen. Zu dieser Schlussfolgerung kommt der Linguistikforscher Clif High, der für seine Untersuchung die Internetsoftware "Web Bot" benutzt hat, die ursprünglich für die Analyse von Aktientrends entwickelt wurde.

High vermutet, dass die Menschheit telepathische Fähigkeiten hat, die sich dann auch durch bestimmte Sprachmuster im Internet äußern. Der dritte Weltkrieg selbst, soll durch einen verfehlten und durch Israel beeinflussten Angriff auf den Iran ausgelöst werden.

Der Sprachforscher High steht mit seiner Vorhersage für den dritten Weltkrieg auch nicht alleine da. Im September sorgte das russische Medium Ekaterina für Aufsehen, das ebenfalls einen Krieg zwischen zwei großen Ländern für November prophezeite, bei dem 50 Millionen Russen sterben sollen.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

am 21.12 geht schon mal gar nicht. mir wurde vorhergesagt das mein todestag am 25.12.2012 ist.
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Du befindest dich dann am anderen ende der Welt. Da dauert es dann auch mal ein paar Tage bis es dich erreicht :D
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

also sollten sich deiner theorie nach zuerst die australier gedanken machen.
dann kann es ja nur ein meteorit sein. weiß aber nur nicht genau ob die druckwelle 4 tage braucht bis sie uns erreicht
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

wird gerade auf N24 gezeigt !!!!

Web Bot Vorhersagen
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Ich bin Ossi, da kommt alles 10 Jahre später.
Alkotin und Nikohol sind mein bester Freund!
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Bin noch DA .....................

seid Ihr ach noch da ????

Mist habe den WELTKRIEG und UNTERGANG VERPASST:

Helmut 15
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

kann es sein das du dich um 4 wochen vertan hast???? schon im winterschlaf?? :wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Wer wäre so blöd den Iran anzugreifen?

Also irgendwie scheint mir die K.I. nicht grad so helle zu sein.
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Nach einen Weltkried mit Atomwaffen wird dann wohl alles vorbei sein hier auf unserer Erde.

Wofür hab ich denn dann die ganze Kohle gespart????

Wer hilft mir noch kurzfristig meine Milliarden auszugeben ????



:emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

@gakafi


Ich schick dir meine Kontonummer!
oder geht Paypal auch? :wacko1:
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Das würde es sicherlich einigen Leuten einfacher machen sich endlich meinen Geburtstag zu merken ;)
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Na toll was ist dann mit Sky und CS? Wird das dann auch noch möglich sein? Oder muss sich dann jeder ein Abo holen:whistle2::wacko1:

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben