Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetradio ohne Ton?

surferbay

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Funktioniert bei irgendeinem von euch Internetradio?

Wlan funktioniert bei mir wunderbar. Ich habe Netcaster und WebradioFS probiert, beide liefern mir keinen Ton.

Das es nicht am Internet liegt zeigt mir der Netcaster, der mir beim Starten eines Internetradios den entsprechenden Titel anzeigt.

Ich dachte erst, es liegt vielleicht daran, dass ich per HDMI an den Fernseher und von dort den Ton abgreife, aber auch wenn ich das optische Kabel direkt an den Receiver klemme, kommt da nichts aus meinen Boxen :(

Der ratlose surferbay
 
AW: Internetradio ohne Ton?

Hallo surferbay,

dann entferne die Plugins nocheinmal von deiner VU+ Duo und installiere die Plugins anschließend wieder neu. Dann sollte der Ton normalerweise funktionieren.

Wenn bei mir mal der Ton nicht ging, dann habe ich einfach das Plugin neugestartet. Wenn der Ton nach einem neustart des Plugins immer noch nicht funktioniert, dann kann der Ton auch erst nach einem 2-3 neustart funktionieren.Aber Ton porbleme hatte ich sehr sehr selten.

Hast du mal das Shoutcast Plugin probiert?

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben