Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Internet-TV über Kabel? Wie, Was?

AW: Internet-TV über Kabel? Wie, Was?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mit ihm Rücksprache gehalten, er sagt das der Receiver eine gebrauchte D-Box 2 ist und mit Linux ist. Er wird mir das alles für 250€ machen und im 2. Jahr Kostet das dann 150€..

Er meint die Kanäle werden in Digital laufen und auch die Pakete funktionieren dann der meint wenn ich Kabelfernsehen empfange dann klappt das auch.
 
AW: Internet-TV über Kabel? Wie, Was?

wenn es dir nur um Türkische Sender geht, wieso buchst du nicht bei Net Cologne das passende Paket für Türkische Sender? Bieten die doch an.

Für das Angebot einer gebrauchten Dbox2 und dem Jahres Preis bekommst du deine Türkischen Sender bei Net Cologne auch.
 
AW: Internet-TV über Kabel? Wie, Was?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube du hast mich nicht verstanden ?!

Ich möchte generell Digitales Fernsehen. Zweitens ja mir geht es auch um das Türkisch Paket.

Das dieses Paket netCologne GENERELL anbietet ist mir klar.

Die Leitung gehört UM und NC hat nur das Endstück angemietet und kann dieses Endstück nur für das normale Kabelfernsehen meinem Vermieter und mir als Mieter zur Verfügung stellen.

UM könnte mir ein Paket verkaufen jedoch hat NC der UM ein Vermarktungsverbot erteilt da Sie ja für die Leitung bezahlen (Was für ein Schwachsinn)

Deswegen der ganze HÄCK MÄCK
 
AW: Internet-TV über Kabel? Wie, Was?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was genau verstehst du denn unter digitalen Fernsehen? Irgendetwas musst du ja von NetCologne als Leistung bekommen. Ansonsten würdest du ja umsonst für deinen Anschluss bezahlen (an Vermieter, Net Cologne oder wen auch immer).

Es wird hier nicht so ganz klar, was eigentlich dein Wunsch ist?

Türkische Programme? HD Programme? Sport Pakete von Sky? Film Paket (von wem auch immer)
Wenn du hier schreibst, dass du gerne"digitales Fernsehen" möchtest, dann sagt das noch nichts über die Sender aus die du sehen möchtest. "Digitales Fernsehen" ist nur die Art und Weise wie du empfängst (Analog oder Digital über Kabel). und der Digitale Anschluss, scheint ja bei dir über NetCologne vorhanden zu sein.
 
AW: Internet-TV über Kabel? Wie, Was?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich empfange momentan ganz normales Kabelfernsehen über Unitymedia welches durch NetCologne vermarktet wird.

Ich möchte die Sendervielfalt und diese Pakete.

Mit diesem Sharing hätte ich wohl auch die möglichkeit HD zu schauen dann bräuchte ich jedoch eine Dreambox sagte mir der typ..

ich möchte einfach türkische Kanäle und eine bessere Qualität.
 
AW: Internet-TV über Kabel? Wie, Was?

@ maxmex1404: DigitalTV, so heißt das Free Paket von NetCologne / Pakete bei UM. Hat mich am Anfang auch sehr verwirrt :wacko1: Hier gibts mehr Infos: Link veralten (gelöscht)

Das dazu buchen von NetColgne Pakete ist also nicht möglich - schon ein bisschen komischer Verein ;) Einzige Lösung: entweder das Angebot von deinen Bekannten oder eine Sat-Schüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet-TV über Kabel? Wie, Was?

*Edit: Ahh, doppelt gepostet! Sorry, das mir sowas passiert ... :emoticon-0111-blush
 
AW: Internet-TV über Kabel? Wie, Was?

dann wird es nur über CS gehen. Und selbst das muss nicht unbedingt klappen. Wenn du keine Pakete bei UM bestellen kannst, kann es gut sein, dass NetCologne direkt die kompletten sender und frequenzen gesperrt hat. Findet dein Reciver die UM Sender aus dem Allstar Paket und zeigt die als verschlüsselt an?
 
Zurück
Oben