Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

interne Festplatte wird nicht mehr erkannt

schwede11

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
an der Ostsee
Hallo,

habe eine 2 TB HD in einer DM 8000. Nutze eine WindowsHomeServer den ich auch erreiche per Dreambox (MediaPlayer),
nur habe ich seitdem das Problem, dass alles auf dem WHS aufgenommen wird und ich überhaupt nicht mehr an meine interne HD rankomme.

Der Homeserver soll nur für abzuspielende Inhalte da sein, Aufgenommen soll weiterhin auf der internen HD.

Nehme ich die Freigabe zum WHS weg und schaltet ich auch aus, läuft nach einem Neustart der Dream auch alles einwandfrei (Aufnahme auf interne HD).
Ich hoffe man konnte mir folgen....

Was kann ich da verstellt haben, bzw. wie kann ich das wieder gerade biegen.

Danke für Lösungsansätze.

So habe es hinbekommen, es scheint wieder alles zu funktionieren wie es soll. Ich vermute aber irgendwie, dass ich ein Verzeichnis verschoben habe (siehe anderer Thread).

Habe alle Freigaben gelöscht, Pfade NEU angelegt und Freigaben wieder erstellt.

Nach einem Neustart heute wieder die interne Festplatte nicht zu erreichen.
Irgendwas stimmt mit meiner Verzeichnisstruktur in der Dream nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben