Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne Festplatte - Was nehme ich Sata eins, zwei oder drei?

Schotte2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich möchte mir für meine 800HD eine interne Festplatte zulegen. Möglichst günstig,
um ab und zu einmal aufzunehmen. Es gibt aber Sata 1, 2 oder 3. Welche sollte ich nehmen,
damit es einwandfrei funktioniert?

Grüße und besten Dank
Schotte
 
AW: Interne Festplatte - Was nehme ich Sata eins, zwei oder drei?

SATA II/III 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm
----------------------------
Besser HDD an DM800 extern betreiben in USB/eSata Gehäuse mit ext. Stromversorgung !
 
AW: Interne Festplatte - Was nehme ich Sata eins, zwei oder drei?

Hast du eine Empfehlung welche Sata 2 oder 3 ich nehmen sollte?

Warum meinst du, das es besser ist eine ext. Platte zu nehmen? Wegen der Wärmeentwicklung?

Grüße
Schotte
 
AW: Interne Festplatte - Was nehme ich Sata eins, zwei oder drei?

WD Blue 1TB WD10JPVT (2,5'' / SATA II / 5400rpm / 8MB
 
Zurück
Oben