Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

International - Real Madrid-Ronaldo: ''Werden uns auf einen neuen Vertrag einigen''

zughengstin

Stamm User
Cristiano Ronaldo
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hat eine Vertragsverlängerung bei Real Madrid angedeutet. Der portugiesische Superstar konnte sich mit den Königlichen bisher noch nicht auf die Einzelheiten eines neuen Kontrakts einigen, bleibt aber gelassen. Sein Ex-Klub Manchester United hat die Hoffnung auf eine Rückholaktion allerdings noch nicht aufgegeben. Bis 2015 steht der 28-Jährige in Madrid noch unter Vertrag, bisherige Verhandlungen waren nicht von Erfolg gekrönt. "Das beunruhigt mich nicht", zitiert die Sun den Torjäger. "Darüber mache ich mir keine Sorgen, ich weiß, dass wir eine Einigung über einen neuen Vertrag erzielen werden und deshalb mache ich mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken."

Erwartungen klaffen auseinander
Laut der englischen Boulevard-Zeitung sind die beiden Parteien in ihren Vorstellungen aber noch weit voneinander entfernt: Ronaldo soll über 40 Millionen Euro brutto pro Jahr fordern, und dazu alle Einnahmen aus seinen Bildrechten, die noch einmal knapp 25 Millionen Euro jährlich betragen sollen. Real biete derzeit 35 Millionen Euro und eine 60:40-Teilung der Bildrechte. In Manchester hofft man aber weiterhin, den früheren United-Profi in die Premier League zurückholen zu können. Dafür sorgen sollen eine Ablösesumme von 76,5 Millionen Euro und ein Nettogehalt von 18 Millionen Euro. Damit wäre Ronaldo sowohl der teuerste als auch der bestbezahlte Spieler in der englischen Liga. ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben