zughengstin
Stamm User
David Villa
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
möchte sich erst nach seiner Teilnahme am Confederations Cup zu seiner Zukunft äußern. Der Angreifer vom FC Barcelona hat auch einen Verbleib bei den Katalanen nicht ausgeschlossen. "Ich konzentriere mich darauf beim Confederations Cup gut abzuschneiden", wird Villa in der Marca zitiert: "Ich muss im Sommer über viele Dinge nachdenken und dann werden wir sehen, was passiert. Momentan denke ich aber an nichts anderes, als Fußball zu spielen." Um den spanischen Nationalspieler ranken sich seit Wochen Wechselgerüchte. Ein Abschied vom spanischen Meister sei jedoch keineswegs beschlossen: "Ich habe einen Vertrag bei Barcelona und bin hier sehr glücklich."
Barca gibt Wechsel grünes Licht
Angeblich sei die Vereinsführung bereit, Villa bei einer Ablösesumme von 14 Millionen Euro ziehen zu lassen. Besonders die englischen Vereine FC Arsenal, FC Liverpool und Tottenham Hotspur sollen großes Interesse am Stürmer zu haben. Villas Vertrag läuft noch bis 2014. In der abgelaufenen Saison kam der 31-Jährige auf 27 Einsätze in der Primera Division und erzielte dabei zehn Tore (sechs Vorlagen).
Quelle: dpa