Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 18. Mai 2010 #16 AW: Intern Sharen karl2014 schrieb: wer soll denn das verstehen dass du einen Sender von einer entfernten Karte gucken willst wenn du die Karte auch lokal hast ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn er selber aber kein Big Brother aboniert hat, fehlen ihm die Keys auf hop0. :JC_hmmm: Hat er einen Partner sitzt die Karte aber auf hop1 (also schlechterer hop). Dann kann man nur was über die Prio machen, wenn es möglich ist.
AW: Intern Sharen karl2014 schrieb: wer soll denn das verstehen dass du einen Sender von einer entfernten Karte gucken willst wenn du die Karte auch lokal hast ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn er selber aber kein Big Brother aboniert hat, fehlen ihm die Keys auf hop0. :JC_hmmm: Hat er einen Partner sitzt die Karte aber auf hop1 (also schlechterer hop). Dann kann man nur was über die Prio machen, wenn es möglich ist.
A AugeHD Ist oft hier Registriert 6. Februar 2010 Beiträge 173 Reaktionspunkte 24 Punkte 38 18. Mai 2010 #17 AW: Intern Sharen das hatten wir ja gestern schon ausgeschlossen, aber das isr mir auch ziemlich egal ehrlich gesagt. mich hat nur das technische interessiert, der content (BB) ist mir so hoch wie breit
AW: Intern Sharen das hatten wir ja gestern schon ausgeschlossen, aber das isr mir auch ziemlich egal ehrlich gesagt. mich hat nur das technische interessiert, der content (BB) ist mir so hoch wie breit