Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Intern Sharen

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo euch

Wie muss es aussehen wenn ich von der ( DREAMBOX DM 800 ) das was ich über den share bekomme, weiterleiten möchte an meine ( DBOX2 ) mein share partner hat mir die weiterleit rechte eingeordnet.

F: User1 Pass2 < -- Dreambox in der Config eintragen ?

und dann einfach die C Line so ?

C: dyndns.org PORT User1 Pass2 <-- Dbox 2 in der config Eintragen ?
 
AW: Intern Sharen

Statt
C: dyndns.org PORT User1 Pass2 <-- Dbox 2 in der config

mußt du in der dBox:

C: IPderDM800 PORT User1 Pass2 Eintragen
 
AW: Intern Sharen

Das mitn weterleiten klappt zwar sehr gut aber wieso bleiben bei mir die sky sender dunkel ?
 
AW: Intern Sharen

Hast du reshare den auf die Sky Sender? Kommt das direkt von deinem Partner? Wie sieht die Prio aus und von welcher Karte kommt Sky? NDS oder Nagra?
 
AW: Intern Sharen

Also einige hab ich in der cccam info page gesehen darf ich resharen und manche nicht welche genau die sky karten sind kann ich nicht sagen sind schon ne menge karten im share drin aber die erlaubnis zum resharen hab ich eigentlich
 
AW: Intern Sharen

So kann man dir nicht gut helfen mit deiner Aussage! :emoticon-0145-shake

Machst du in die Prio I: 09c4 rein und du bekommst Sky nur von NDS blockierst du die auch noch, also musst du genau wissen was du weiter geben kannst, da kann man was an der Prio machen.

Bekommst du aber Sky von einem Clienten vor deinem eigentlichen Peer von dem du es erhälst, aber er auch nur einmal weiter geben kann, kommt es zwar bei dir noch an, aber du darfst es selber nicht mehr weiter geben.

Genaue Angaben sind hier schon sinnvoll. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Intern Sharen

kann man eigentlich auch sagen, ich will einen bestimmten kanal aus dem sky-packet mit genau der karte y entschlüsseln.

hintergrund: habe hier lokal eine s02-karte aber auch ein share, der BB entschlüsselt. das dauert aber eben ewig, weil erst lokal geguckt wird.

kann ich da nicht in der prio sagen, sid y bitte karte y benutzen?
 
AW: Intern Sharen

Du kannst einen bestimmten Caid mit sid bevorzugen, aber du kannst nicht bestimmen welche Karte die CCcam nehmen soll. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Intern Sharen

ok, das wäre ja schon ok. wie sieht dann der eintrag aus?
 
AW: Intern Sharen

Das müsste dann: P: 1702:0:000f sein. Oder ganz ausgeschrieben: P: 1702:00000:000f :emoticon-0144-nod:

Von der S02 ausgehend!
 
AW: Intern Sharen

danke, ist ja eigentlich logisch. blöd ist nur, wenn die andere karte aus der line auch eine 1702 also S02 ist.

oh man, ich habe noch viel zu lernen mit meiner dreambox :emoticon-0179-headb

aber macht ja spaß :ja
 
AW: Intern Sharen

Wenn die anderen Karten in einem schlechteren Hop sind kann man diese an der C: Line ausschliessen, sind beide im gleichen hop kannst du nur probieren die gute Line ganz nach oben zu stzen, zumindest über alle C: Lines, das es die erste ist, die abgefragt wird.
 
AW: Intern Sharen

das ist ja das problem, hier soll direkt die karte in dem entfernteren hop angesprochen werden, und nicht umgekehrt. und für die mit hop 0 habe ich ja keine c-line, sie ist lokal.
hoffe da ist jetzt kein denkfehler drinne, bin zwar recht fit in der it - aber das ist alles neuland.
 
AW: Intern Sharen

wer soll denn das verstehen dass du einen Sender von einer entfernten Karte gucken willst wenn du die Karte auch lokal hast ?
 
Zurück
Oben