Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Intern DM800 cccam2.1.3 zu cccamB server2.1.1 MTV Conax

AW: Intern DM800 cccam2.1.3 zu cccamB server2.1.1 MTV Conax

eine N-Line wegen der HD+ zur deiner DM brauchst du nicht. Wenn in der F-Line von dem Server mit der HD+ für dich EMMs senden erlaubt eingestellt wurde reicht das
 
AW: Intern DM800 cccam2.1.3 zu cccamB server2.1.1 MTV Conax

die N:Line von der FritzboxB zur DM800 ist dazu da ....... damit die HD+ auf der DM800 als lokale Karte erscheint ......

zwar nicht unbedingt von nöten in einem Heimnetzwerk, aber schaden kann es auch nicht.
 
AW: Intern DM800 cccam2.1.3 zu cccamB server2.1.1 MTV Conax

Das weiß ich. Dafür hat er sie aber nicht drin und wofür er sie hat, ist Blötsinn.
 
AW: Intern DM800 cccam2.1.3 zu cccamB server2.1.1 MTV Conax

das beste ist du lässt deinen "Blöt(d)sinn" woanders ab ...... und machst ihn jetzt nicht noch wuschig mit deinen reingeworfenen Brocken :DDD

wir sind dir dankbar :good:
 
AW: Intern DM800 cccam2.1.3 zu cccamB server2.1.1 MTV Conax

Das nennt man Aufklärung :382:.
 
AW: Intern DM800 cccam2.1.3 zu cccamB server2.1.1 MTV Conax

ja hatte die HD+ Karte nur mit einer F-line. Alle 3 tage wurde sie dunkel und bekam keine Emm. Mit der N-Line scheint es zu klappen. Das Problem hatten auch andere User. so scheint es Hoffentlich zu gehn. Ob man HD+ brauch is doch egal, gabs ja von Humax ;-). Da hatte ich mal zugeschlagen.

Achso MTV will immer noch nicht :-(. werde mal prbieren die Dbox direkt auf die dreambox zugreifen lassen. Aber vielen dank erstmal Datamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben