Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inter will mit Mourinho verlängern

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Inter will mit Mourinho verlängern


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der italienische Meister Inter Mailand will den Vertrag von Trainer Jose Mourinho offenbar bis 2013 verlängern.
Unter dem Eindruck des 3:1-Erfolges im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Titelverteidiger FC Barcelona hat Klub-Präsident Massimo Moratti angekündigt, dem Portugiesen eine einjährige Vertragsverlängerung und eine Gehaltserhöhung anzubieten, berichtete die italienische Sporttageszeitung "Tuttosport".
Der 47 Jahre alte Startrainer hatte kürzlich berichtet, der wolle seinen Vertrag bei Inter auf jeden Fall erfüllen. "Ich habe niemals eine Arbeit unvollendet gelassen. Mein Vertrag bei Inter läuft bis 2012", sagte Mourinho, der mehrfach behauptet hatte, er wolle nach seiner Erfahrung in Italien wieder nach England zurückkehren, wo er zuvor beim FC Chelsea tätig war.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben