Hallo Leute, ich bin glaub ich einfach zu doof. Ich schaffe es, trotz der guten Anleitung nicht, die Software freizuschalten. Habe es jetzt zum xten mal versucht. Was mir komisch vorkommt. In dem Ordner wo die Lizenzdatei ersetzt werden soll, ist noch gar keine drinn.
Ich habe mich wirklich zu 100% an die Anleitung gehalten.
Kann es sein, dass mir die aktuelle Win10 version einen Strich durch die Rechnung macht ?
Ich gebs auf, es klappt einfach nicht, habe es jetzt gefühlte 100mal versucht. Solche Probleme hatte ich echt noch nie. Bei meinem alten rechner hat das alles ohne Probleme geklappt.
Vielleicht hat ja noch wer einen Tipp.
Ich habe mich wirklich zu 100% an die Anleitung gehalten.
Kann es sein, dass mir die aktuelle Win10 version einen Strich durch die Rechnung macht ?
Ich gebs auf, es klappt einfach nicht, habe es jetzt gefühlte 100mal versucht. Solche Probleme hatte ich echt noch nie. Bei meinem alten rechner hat das alles ohne Probleme geklappt.
Vielleicht hat ja noch wer einen Tipp.
Und welche war das ??Leider kann ich deinen Crack nicht finden. Meine Version läuft in 10 Tagen ab, was kann ich tun??
DANKE für eine Info
Vielleicht stelle ich mich zu Blöd an, aber mit den Informationen klappt es bei mir nicht.
Habe mir jetzt alle Versionen dieser Seite runter geladen, und eine Version hatte dann die Möglichkeit das Programm zu entsperren. DANKE
Zuletzt bearbeitet: