Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installationsprobleme Revo Uninstaller Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

umue55

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Hallo Leute, ich bin glaub ich einfach zu doof. Ich schaffe es, trotz der guten Anleitung nicht, die Software freizuschalten. Habe es jetzt zum xten mal versucht. Was mir komisch vorkommt. In dem Ordner wo die Lizenzdatei ersetzt werden soll, ist noch gar keine drinn.
Ich habe mich wirklich zu 100% an die Anleitung gehalten.
Kann es sein, dass mir die aktuelle Win10 version einen Strich durch die Rechnung macht ?

Ich gebs auf, es klappt einfach nicht, habe es jetzt gefühlte 100mal versucht. Solche Probleme hatte ich echt noch nie. Bei meinem alten rechner hat das alles ohne Probleme geklappt.
Vielleicht hat ja noch wer einen Tipp.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und welche war das ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 macht Dir sicher keinen Strich durch die Rechnung, sondern Du übersiehst wahrscheinlich etwas. Mehr "Tipps" als sie in der beigefügten Anleitung sowie in #5 dieses Threads stehen, werden zur Installation allerdings nicht benötigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Insofern fallen mir nur noch zwei potentielle Fehlerquellen ein:

1) Hast Du wirklich den Ordner "ProgramData" sichtbar gemacht? (Im Dateiexplorer: Ansicht/Optionen/Ordner und Suchoptionen ändern-Ansicht-Versteckte Dateien und Ordner...anzeigen)

2) Füge bitte die lic-Datei Deinem Antivirenprogramm als Ausnahme hinzu oder deaktiviere dieses kurzfristig (die Installation klappt auch offline).

Gruß

Fisher
 
Guten Morgen,
danke für die Unterstützung.
Ja, den Ordner habe ich sichtbar gemacht, sonst könnte ich doch auch die lic-Datei gar nicht einfügen. Ist das beim deutschen Windows nicht der Ordner Programme ?
Mit dem Antivieren Programm versuche ich nachher nochmal. Kenne mich aber mit dem Windows 10 hauseigenen noch nicht so aus. Auf meinem alten PC neutze ich schon seit Jahren F-Secure.

Boa, was bin ich doof. Hab grad gesehen, Programme und Programmdata sind vollkommen verschiedene Ordner. Das war das ganze Problem. Ich glaub ich werd alt.:flushed:
 
Er hat`s :blush:

Weiterhin viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben