Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Installationsproblem Go Pal 6

kuki1000

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo hab folgendes Problem

Wollte mein E3240 von go pal 5 auf 6 updaten. hab schon mit clean up gelöscht und sehe jetzt, dass ich zur installationeine sd karte benötige. mein gerät hat keine, wollt fragen ob es auch ohne geht. hab nix gefunden im forum

danke für eure hilfe
 
AW: Installationsproblem Go Pal 6

Hallo,

ja das geht. Verbinde das Navi mit dem PC und erstelle dir unter My Flash Disk einen Ordner Namens INSTALL (alles groß geschrieben) und dahinein kopierst du dann die Ordner mit den Installationsdaten.
Nachzulesen auch hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auszug:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke für die schnelle Antwort
---------------------------------------------------
Hmmm neues Problem.

Beim ersten Navi alles Super funktioniert. Bei meinem 2. dem P5430 hat bis zum hochfahren alles funktioniert. Dann kommt der Bildschirm Sprache wählen. Klicke auf Deutsch und es hängt sich auf. Hab 3 mal alles neu gemacht, was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installationsproblem Go Pal 6

Hallo,

welches FlashRom ist auf deinem P5430 installiert? Hier in unserer Datenbase kannst du ein Update runterladen, falls notwendig Link ist nicht mehr aktiv.
Hast du bevor du die neue Soft aufgespielt hast, über das CleanUp Menü das Navi gesäubert - sprich FormatFlash usw... gemacht?
Nachzulesen in meiner FAQ - Punkt 6. Link in meiner Signatur.
 
AW: Installationsproblem Go Pal 6

aktuelle flash is drauf und clean up auch gemacht.

Deswegen verstehe ich es auch nicht
 
AW: Installationsproblem Go Pal 6

ok, hast du deine SD Karte nur gelöscht von den alten Daten oder neu formatiert?? Wenn ja, wie? Und welche SD Karte verwendest du?
 
AW: Installationsproblem Go Pal 6

verwende originale sd karte 2 gb. mache jetzt nochmal alles schritt für schritt. nach dem formatieren kopiere ich die daten auf die sd. wenn ich mit deinem beispiel vergleiche merke ich das mir folgende dateien fehlen.
alle shell dateien

sind die wichtig? kann ich meine alten von 5.5 verwenden?
 
AW: Installationsproblem Go Pal 6

Hallo,

diese Daten fehlen nicht, sie sind jetzt nur etwas anders verarbeitet und liegen im Ordner 0. Nimm einfach die Daten so, wie du sie downgeloaden hast. Denn auf deinen anderen Navi hat´s ja auch funktioniert.
 
Zurück
Oben