Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Installations Probleme N97

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
Hallo,

Ich habe folgentes Problem:
Nachdem ich versucht habe die gecrackte Version vom N-Gage ( n-gage_1.30_1541.sisx) zu installierten habe ich die Meldung bekommen "Kann nicht installiert werden" (wurde trotzdem installiert). Seitdem kann ich kein Programm mehr löschen bzw. deinstallieren weder auf dem Nokia mit dem Programmmanager noch mit Nokia PC-Suit. Hilfe! :fie: Was kann ich machen..
 
AW: Installations Probleme N97

Also ich kenne das Problem eigentlich nur, wenn eine falsche Installserver Datei verwendet wird. Hast Du über x-plore Zugriff auf den RomPatcher? Wenn ja, tausche dort mal die Datei aus!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Installations Probleme N97

Hallo,

Ich habe den C2Z Patch abgeschaltet der für das KastorUI Theme FX Transition Effects Paket für N97 war. :048:Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.:dance3: Danke für den Tipp..:382:
 
AW: Installations Probleme N97

ich weis gehört hier nicht hin aber gibt noch kein thema mit fragen und antworten n97 5800 s60v5

weis einer wann jetzt endlich das neue update kommt ist doch alles mist hab kein bock mehr zu warten
 
Zurück
Oben