Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Installation Windows 7 und Office 2010 Professional Plus

paulchen56

Newbie
Registriert
13. April 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Herzlichen Dank für die Aufnahme bei Euch.

Oft war ich schon auf diesen seiten und hab mir Anregung oder Hilfe aus geschriebenen Beiträgen geholt.
Nun steh ich scheinbar komplett auf dem Schlauch; vielleicht ist aber auch beginnende Senilität :)

Ich komm nun zu meinem Problem:

Hab den Laptop meiner Freundin vor mir. Sie hat ihre Festplatte komplett gelöscht.

Office 2010 Toolkit 2.2 vorhanden.
Nun habe ich eine original Händler-CD von Windows 7 Professional - leider ohne Key. Den Händler gibt es nicht mehr.
Von der Microsoft Seite Office 2010 Professional Plus downgeloadet.


  • Wie komme ich jetzt an den Key für das Windows 7 ?
  • Office 2010 lässt sich ohne Key auch nicht installieren.
Starte ich das Toolkit sagt es mir Office ist nicht installiert ( ... is not detected in the system ); also EZ-Activator / bzw. Activation lässt sich nicht starten.

Ich habe schon versucht mir eine neuere Version des Toolkits runter zu laden; damit habe ich jetzt erst einmal den halben Vor- und Nachmittag verbracht, den ganzen Schrott, der damit einherging ( zig Programme hat es mir in den Laptop geladen )wieder zu löschen.

Nun wäre es einfach fantastisch, wenn mir hier jemand unkompliziert auf die Sprünge helfen könnte.

beste Grüße
Paulchen
 
AW: Installation Windows 7 und Office 2010 Professional Plus

Also dann fangen wir mal an:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sollte alles zu eurer Zufriedenheit klappen.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installation Windows 7 und Office 2010 Professional Plus

Hallo Fischer,

herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Für das Windows 7 haben wir den Händler wieder gefunden und tatsächlich auch den korrekten Keks bekommen.
Office 2010 werde ich heute Abend versuchen.

beste Grüße
Paulchen56
 
Zurück
Oben