Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation Weka Handwerksbüro unter Windows 8,1 64 bit.

jakop11

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Kennt einer Weka handwerksbüro x13. x18 iso. und x20iso. Bekomme software x20 iso installiert. aber win 8,1 64bit öffnet das Progamm nicht. Habe die Handwerkssoft als iso. wo sehe ich ob eine 32bit ist oder 64bit ist. Danke euch für jede Hilfe. Danke schon im vorraus.
 
Ich habe nun testweise eine iso der Version x20 (hier vom Board) unter Windows 8.1 (x64) installiert und lizenziert, alles ohne Probleme:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach Installation des Hauptprogramms habe ich der Software über die Firewall Ausführungsrechte eingeräumt.
Falls der Start über die Desktopverknüpfung nicht funktioniert, Rechtsklick darauf/Programmpfad und dort die Anwendungs-exe. als Administrator starten.

Gruß

Fisher
 
Danke für deine Antwort. Habe das Weka 20 wieder auf win 8,1 drauf. Hatte das Problem das win 8,1 das Weka 20 nicht mehr geöffnet hat und ich nicht mehr an meine angebote kam. unter C: progamme-Comonfieles-weka20-default- Komm ich noch an die Angebote als PDF datei rann. ich bache eine möglichgeid die pdf in eine caeb x 83 datei umzuwandeln. um die einzeln zu importieren in die weka soft. Und Dankeschön für deine Antwort. Währe es möglich als, Post oder neue nachricht zu Antworten. Dann finde ich das schneller wieder, denn ich war lange nicht mehr hier. kann aber unter zehnder zx 2102 noch helfen. Danke nochmal...
 
Da pdf-Dateien erfunden wurden, um ein Schriftstück immer exakt in der Form zu erhalten, die der Autor ursprünglich festgelegt hatte (also ohne Änderungen durch Konvertierungsprobleme) und nicht umgekehrt, funktioniert jegliche pdf-Rückwartsumwandlung bestenfalls stark eingeschränkt.
Insofern wird eine Umwandlung von pdf zu gaeb nicht funktionieren.

Ob Du auf Deine ursprünglichen Angebote noch zugreifen kannst, entzieht sich meiner Kenntnis. Sofern Du allerdings alles gelöscht und keine entsprechende Sicherung welcher Art auch immer erstellt hast, sieht es sicher schlecht aus.
Gegebenenfalls kann Dir aber WEKA als Hersteller besser weiterhelfen...möglichst ohne dort zu erwähnen, dass eine gepatchte Version zum Einsatz kommt ;)

Gruß

Fisher
 
Hallo und einen schönen guten Abend an alle.
Ich wollte nachfragen, ob jemand hier im Board zufällig noch die x20 Version Zuhause hat und mir diese zur Verfügung stellen könnte.
Leider ist mir diese abhandengekommen.
Ich wäre wirklich der glücklichste Mensch. ;-)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben