Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Installation von WIN10 - Fehlermeldung

wallgau

Freak
Hallo Fisher
Habe ein Problem mit der Installation von win 10 32b, es ist ein älterer PC mit win7 jetzt wollte ich win10 drüberbügeln
aber keine chance ob mit Dateien übernahme oder ohne, schon mehrere win10 isos genommen aber es bleibt immer bei den
Treibern hängen Tread Exeption not handlet obwohl ich eine ssd neu eingebaut habe und ohne Treiber ist , is es das gleiche
ich weis jetzt nicht mehr weiter habe mit Mühe wieder win7 draufgebracht Biosupdate finde ich für Acer M3100 keins
woran kann es noch liegen?

Gruß

AW: Installation von WIN10 - Fehlermeldung

Ich habe für Dein Problem ein eigenes Thema eröffnet.

aber es bleibt immer bei den Treibern hängen

Bei welchen Treibern bleibt er hängen? Das steht normalerweise genau hinter der Fehlermeldung: "System thread exception not handled".

Gruß

Fisher

Hallo
Danke für die Antwort leider war nur einmal eine Meldung jetzt kommt sie nicht mehr
es war auf jeden Fall eine sys Datei aber wo kommt der Treiber wenn eine neue Festplatte
eingebaut wurde
Gruß

Dann versuch`nun, wo Windows 7 ja wieder aufgespielt ist, bitte alle nötigen und aktuellen Treiber für Windows 7 zu installieren.

Gruß

Fisher

Hallo
Bin noch nicht dazugekommen, kann ich den iobit driverboster nehmen
Gruß

Zumindest zum Nachsehen, welche aktuelle Version zur Verfügung stünde, ist er sehr gut.

Gruß

Fisher

Hallo
Treiber upgedatet win10 install, dann beim 2.drittel die Fehlermeldung
C1900101/30018 und bricht ab und wieder Win7
Gruß

Bitte die Firewall, das Antivirenprogramm und vor allem eventuell vorhandene Tuning-Software deaktivieren/deinstallieren.

Gruß

Fisher

Installiere mal das Update auf Win 10 OHNE Internetverbindung. Ursache ist eine verbaute Hardware, für die es keinen passenden oder fehlerhaften Treiber gibt. Durch die Unterbindung der Internetverbindung läuft die Installation durch. Danach sieh dir an, welches Gerät nicht korrekt installiert ist. Hatte gleiches Problem. Bei mir war es eine PCI-Karte für 2 serielle Anschlüsse. Unter Windows 7 alles i.O. Update auf Windows 10 und die von Dir geschilderte Situation. Letztlich habe ich die Karte ausgebaut, damit ich Ruhe habe.

Hallo
Vielen Dank für die mitarbeit leider hat es noch nicht geklappt bin aber so genervt, dass
ich jetzt mal bei win7 bleibe.
Gruß

Zurück
Oben