Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 10 Installation von KB4056892 vermeiden

Nobody is reading this thread right now.

Matchiste

Boardveteran
Lösungen
1
Hallo zusammen,

hab ein ähnliches Problem mit der KB4056892 wie hier.
Es ist bei mir schon gedownloadet und wartet auf Neustart.

Getraue mir aber keinen Neustart zu machen wegen der massiven Probleme des Updates.
BS ist Win 10.
Mittlerweile ist es ja von MS unterbunden oder zurück genommen worden.
Soll ich da auch blockieren oder geht es anders?
Wie gehe ich vor das beim Neustart da nichts passiert und das Update wieder raus genommen wird?
Danke euch

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Möglichst nicht installieren

Das Problemupdate stammt vom 3. Januar und wurde inzwischen durch das KB4073290 für x 64-Systeme bzw. KB4073291 für x 86-Systeme vom 18. Januar 2018 "ersetzt". Der AMD Patch ist enthalten:

(x64)
(x86)

Nach Installation und Neustart wird das Problemupdate KB4056892 nach bisherigen Beobachtungen nicht mehr angeboten, die Verlangsamung einiger CPUs konnte nicht mehr entscheidend beobachtet werden.

Die Versionsnummer der 1709 erhöht sich mit dem Update auf: 16299.201 (x 86) bzw. 16299.194 (x 64).
Das Update KB4073290 hätte Version 16299.192 (32 und 64) bedeutet.

Gruß

Fisher

Das aktuelle Update laden und installieren, danach neu starten.

Gruß

Fisher

Würde bedeuten ich lade die KB4056892 ?

Anhänge

Ich habe mal für Dein Problem ein eigenes Thema eröffnet.

Mit und in dem KB4073290 befinden sich neben dem korrigierten AMD Patch die identischen Dateien des KB4056892, dieses wird also quasi überschrieben und bleibt unschädlich.

Nach dem Einspielen des neuen Updates sollte daher keine Installation des KB4056892 erfolgt sein.

Gruß

Fisher

ja,genau...
(x64).....hast ja win10 64bit wie ich sehe...

Schaue ich bei Updates deinstallieren findet man bereits die KB 4056892, heißt für mich ist bereits auf dem Rechner?
Wird das alte Update mit dem neuen unterbunden, so das beim Neustart nichts passiert?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sieht aber so aus als ob die schon installiert ist, oder sehe ich das falsch?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…