Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Installation von KB4056892 vermeiden

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.781
Lösungen
1
Reaktionspunkte
490
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hallo zusammen,

hab ein ähnliches Problem mit der KB4056892 wie hier.
Es ist bei mir schon gedownloadet und wartet auf Neustart.

Getraue mir aber keinen Neustart zu machen wegen der massiven Probleme des Updates.
BS ist Win 10.
Mittlerweile ist es ja von MS unterbunden oder zurück genommen worden.
Soll ich da auch blockieren oder geht es anders?
Wie gehe ich vor das beim Neustart da nichts passiert und das Update wieder raus genommen wird?
Danke euch
 

Anhänge

  • KB.jpg
    KB.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Möglichst nicht installieren ;)

Das Problemupdate stammt vom 3. Januar und wurde inzwischen durch das KB4073290 für x 64-Systeme bzw. KB4073291 für x 86-Systeme vom 18. Januar 2018 "ersetzt". Der AMD Patch ist enthalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(x64)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(x86)

Nach Installation und Neustart wird das Problemupdate KB4056892 nach bisherigen Beobachtungen nicht mehr angeboten, die Verlangsamung einiger CPUs konnte nicht mehr entscheidend beobachtet werden.

Die Versionsnummer der 1709 erhöht sich mit dem Update auf: 16299.201 (x 86) bzw. 16299.194 (x 64).
Das Update KB4073290 hätte Version 16299.192 (32 und 64) bedeutet.

Gruß

Fisher
 
Das aktuelle Update laden und installieren, danach neu starten.

Gruß

Fisher
 
Ich habe mal für Dein Problem ein eigenes Thema eröffnet.

Mit und in dem KB4073290 befinden sich neben dem korrigierten AMD Patch die identischen Dateien des KB4056892, dieses wird also quasi überschrieben und bleibt unschädlich.

Nach dem Einspielen des neuen Updates sollte daher keine Installation des KB4056892 erfolgt sein.

Gruß

Fisher
 
Schaue ich bei Updates deinstallieren findet man bereits die KB 4056892, heißt für mich ist bereits auf dem Rechner?
Wird das alte Update mit dem neuen unterbunden, so das beim Neustart nichts passiert?
 

Anhänge

  • Inst.jpg
    Inst.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben